Rettet Paris Hilton

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
"Paris hätte nüchtern sein sollen, aber sie sollte auch nicht ins Gefängnis."

Da es zum wiederholten Male geschehen sein soll, ... :weißnich: ... habe ich kein Mitleid.

Hilton bringe Schönheit und Aufregung in das sonst eher gewöhnliche Leben junger Menschen in den USA und auf der ganzen Welt.

Das ist sicherlich ne Geschmackssache, aber sollte solche Eigenschaft in einem Prozess geltend gemacht werden? Ich kenne so einige hässliche Leute, die dann, aufgrund ihres Aussehens, wohl nie wieder rauskommen würde. Die spinnen, die Amis. :vogel:

tom37widder

Fürther Franke
die hatt es verdient , 45 tage sind ja soo lang nicht .
meine hoffnung ist ja das es 3 monate werden für das arrogante verwöhnte gör.
das geschieht dann wenn se nicht pünktlich antritt.
also lass dir zeit paris , du hast dir die 3 monate verdient und wenn es dir gar nicht gefällt dort dann benimm dich schlecht und du erhälst noch etwas nachschlag :prost: :auslach: :zahnluec: :lachweg:

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Allein für ihre blöden Ausreden vor Gericht gehört die schon sieben Jahre weggesperrt. Dazu noch zwölf weil sie ein nie endendes öffentliches Ärgernis ist, und nochmal drei wegen Körperverletzung mit Hinweis auf ihren "Gesang".

Keine Sorge, Paris, Calo besucht dich bestimmt.

Gruss
Dilbert

P.S.: Vielleicht könnte sie im Knast ja mal ihren Hauptschulabschluss nachmachen...

Herr_Tank

Sympathieträger
Aus rein ästhetischen Gesichtspunkten wäre ich dann doch eher für ein Freilassung von Paris Hilton als von Christian Klar, auch wenn der den schöneren Vornamen hat.

Florian

Stadionhure
Jetzt muss ich mich aber allen ernstes Fragen ob Paris nicht sogar klüger ist als einige hier.

Wer sich mit sovielen Millionen auf dem Konto, gedanken um einen Schulabschluss macht, dem ist nicht mehr zu helfen. :zwinker:

Gibt es keine Website, womit man Paris Hilton läner im Knast halten kann? Ich finde es totaler Blödsinn wenn es für bekannte Personen solche Freilassungsaktionen gibt.

Dilbert

Pils-Legende
Jetzt muss ich mich aber allen ernstes Fragen ob Paris nicht sogar klüger ist als einige hier.

Wer sich mit sovielen Millionen auf dem Konto, gedanken um einen Schulabschluss macht, dem ist nicht mehr zu helfen. :zwinker:

Das hilft aber ungemein beim Lesen der Strafzettel und Bewährungsauflagen. :fress:

Ich bin gespannt, ob sie ihren orangenen Knastdress umstylen lässt.
Vor allem wird ja nicht zu sehen sein, ob sie unten ohne trägt.

WhiteEagle

Dauernörgler
Das Modepüppchen will nicht ins Gefängnis und geht auch nicht mehr über los und kassiert Euro 4000.

:lachweg:

Fangemeinde macht im Internet für Paris Hilton mobil - Yahoo! Nachrichten

Ich frgae mich nur, ob sie wirklich geglaubt hat, was ihr Manager angeblich gesagt hat.
Hoffentlich bleibt es bei der Strafe, alles andere wäre ja vielleicht auch ein Witz.
Und vielleicht lernt das verzogene Gör ja dann dort wenigstens etwas für ihr Leben.

Hilton bringt Schönheit und Aufregung ins Leben der amerikanischen Jugend?

Ich würde eher sagen, Dummheit und schlechtes Benehmen. Aber ob dies Gründe sind, sie von Haft zu verschonen!

p.s.: Wo ist die Petition für Hilton in den Knast? Ich will unterschreiben!

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich frgae mich nur, ob sie wirklich geglaubt hat, was ihr Manager angeblich gesagt hat.

Klar, sonst würde sie ja nicht in der Situation sein. Sollte sie wirklich in den Knast müssen, hat sie aber das erste bereits gelernt. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. :top:

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Ich habe heute gelesen, dass die hohle Nuss bei guter Führung vielleicht nichtmal die Hälfte der Strafe absitzen muss.

Bestechung am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... :kotzer:

Allerdings: Gute Führung und Paris? Das passt irgendwie nicht zusammen...

Also wenn die ins Gefängnis geht macht se damit bestimmt im nachinein ein weiteres Vermögen. Marketingtechnisch wäre es bestimmt gut auszuschlachten.

HoratioTroche

Zuwanderer
Könnte man der nicht im Knast ein paar Gramm Koks unterjubeln? Nen Film könnte sie daraus nicht machen, den gibt's schon.

Welch ein Unsinn. Ich glaube, bei normalen Bürgern, macht man es sie nicht so leicht mit Prozessverschiebungen usw.

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
zu verbesserung ihrer lage hat sich paris hilton auch noch beim kiffen erwischen lassen....:auslach:
Hoffentlich war das wirklich ein Joint und sie kriegt auch noch einen wg. Drogen verplättet, die saudumme Randfichte.:zahnluec:

@André: Die Prozessverschiebung bezieht sich nicht auf die bevorstehende Inhaftierung, sondern hat mit einer Klage gegen sie zu tun, diese vor Gericht zu 'behandeln' soll ihr aber momentan wg. ihres angeblich ach sooo schlechten Gemütszustandes nicht möglich sein und wurde deshalb bis Ende August verschoben.

Paris H. ist so unfassbar dämlich, dass es kracht! Ich könnte....:schlecht:

Ich hoffe, sie bekommt 'ne richtig asoziale Zellenmitbewohnerin mit hochgradig lesbischen Neigungen, einem exorbitant unhygienischen Wesen sowie extremstem Favorisieren von zwischenmenschlicher Gewalt...:baseball:

André

Admin
Manche sind halt doch gleicher. Und wo Geld ist, ist auch Freiheit.

Lichtblick für Paris Hilton: Weil die Hotel-Erbin vorbildlich mit der Justiz zusammenarbeitet, erließen ihr die Behörden im voraus die Hälfte ihrer 45-tägigen Haftstrafe wegen Fahrens ohne Führerschein. Wie US-Medien berichteten, muss das 26-jährige Party-Mädchen nur noch 23 Tage hinter Gitter. Mit dem wahren Gefängnisleben wird sie dort kaum Bekanntschaft machen: Für Hilton werde ein eigenes Zimmer in einem Sondertrakt der Haftanstalt Lynwood hergerichtet, sagte der Sheriff-Sprecher. Von den anderen Häftlingen werde sie ferngehalten.

Haftzeit für Paris Hilton um die Hälfte verkürzt - Yahoo! Nachrichten

Oben