Respekt für Dante!

Dante spielt...


  • Umfrageteilnehmer
    4

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
„Ich bin sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr enttäuscht! ... Schimpft! Jederzeit! Aber nur wenn es berechtigt ist. Seit dem 1:7 im WM-Halbfinale gegen Deutschland sehen die Leute mich schlechter. Mit weniger Respekt. ... Da wird gesagt: 'Der hat nur 4,5 Millionen gekostet, der kam vom kleinen Gladbach. Der hat sieben Tore bei der WM kassiert.' ... Niemand denkt darüber nach, ob man damit meine Karriere kaputt machen könnte... momentan verselbständigt sich ein falsches Bild von mir.“

Sogar die Kicker-Note beträgt nur 3,44

http://www.faz.net/aktuell/sport/ba...sehr-sehr-sehr-sehr-enttaeuscht-13424396.html

Gemein! Mehr Respekt für Dante! Oder isser wirklich so schlecht?
 

André

Admin
fishing for Mitleid funktioniert nicht. Deshalb bin ich bei ru, rausgehen und Leistung zeigen. Ansonsten stimmt ja alles, er kam von MG, er hat mit Brasilien 7 Tore kassiert etc. Wenn er das nun alles auf sich reduziert dann isser ja selbst schuld.

Das man ihm für seine Leistungen aus den letzten 12 Monaten keine Statue baut, könnte aber vielleicht wirklich an seinen Leistungen liegen. ;)
 
Oben