André
Admin
So Leute, als großer Fan der Resident Evil Reihe auf der Playstation, hatte ich damals große Hoffnungen in die Verfilmung.
Die Story von Resident Evil hat mich von Beginn an fasziniert, jedoch wurde der erste Kino-Film ein großer Flop, so wurde mir jedenfalls berichtet und auch alle Kritiken waren vernichtend, so das ich mir den Gang zum Kino ersparte.
Heute dann habe ich mit nem Freund einen spontanen DVD Nachmittag gemacht und wir haben uns Resident Evil - Apocalypse angesehen und ich muss sagen, ich war sehr begeistert.
Sicher nicht der beste Film, aber das geile alte Resident Evil Feeling ist bei mir wieder ausgebrochen. (Nett übrigens auch die attrativ dargestellte Jill Valentine
)
Die anderen beiden Teile will ich mir jetzt natürlich auch noch ansehen und dann habe ich gerade die Rezensionen zu den Resident Evil Romanen angeschaut und die Leute sind von der Resident Evil Roman-Serie beeindruckt.
Laut wikipedia müssten das alle Romane sein:
Hat jemand schon die Romane gelesen oder die anderen Filme gesehen?
Gibt es hier weitere Resident Evil Fans und Zeugen der Umbrella Verschwörung in Racoon City?
Ich bin absolut kein SciFi Fan, aber Resident Evil hats mir mal wieder angetan!
Die Story von Resident Evil hat mich von Beginn an fasziniert, jedoch wurde der erste Kino-Film ein großer Flop, so wurde mir jedenfalls berichtet und auch alle Kritiken waren vernichtend, so das ich mir den Gang zum Kino ersparte.
Heute dann habe ich mit nem Freund einen spontanen DVD Nachmittag gemacht und wir haben uns Resident Evil - Apocalypse angesehen und ich muss sagen, ich war sehr begeistert.
Sicher nicht der beste Film, aber das geile alte Resident Evil Feeling ist bei mir wieder ausgebrochen. (Nett übrigens auch die attrativ dargestellte Jill Valentine

Die anderen beiden Teile will ich mir jetzt natürlich auch noch ansehen und dann habe ich gerade die Rezensionen zu den Resident Evil Romanen angeschaut und die Leute sind von der Resident Evil Roman-Serie beeindruckt.
Laut wikipedia müssten das alle Romane sein:
- Resident Evil - Band 1 - Die Umbrella Verschwörung" (Spiel: Resident Evil)
- Resident Evil - Band 2 - Caliban Cove - Die Todeszone" (Zwischen "Resident Evil" und "Resident Evil 2")
- Resident Evil - Band 3 - Stadt der Verdammten" (Spiel: "Resident Evil 2")
- Resident Evil - Band 4 - Das Tor zur Unterwelt" (Zwischen "Resident Evil 2" und "Resident Evil 3")
- Resident Evil - Band 5 - Nemesis." (Spiel: "Resident Evil 3: Nemesis")
- Resident Evil - Band 6 - Code: Veronica" (Spiel: "Resident Evil: Code Veronica")
- Resident Evil - Band 7 - Stunde Null" (Spiel: "Resident Evil Zero")
- Resident Evil - Band 8 - Rose Blank", von Tadashi Aizawa (Eigenständige Geschichte)
- Resident Evil - Band 9 - Tödliche Freiheit", von Suiren Kimura (Eigenständige Geschichte)
Hat jemand schon die Romane gelesen oder die anderen Filme gesehen?
Gibt es hier weitere Resident Evil Fans und Zeugen der Umbrella Verschwörung in Racoon City?
Ich bin absolut kein SciFi Fan, aber Resident Evil hats mir mal wieder angetan!