Resident Evil 4

André

Admin
Für alle Kenner: Resident Evil 4 ist das basolut beste Resident aller Zeiten!

Ich habe bisher eigentlich jeden teil gespielt ( teilweise nur angespielt) aber so wie teil 4 war ich noch nie gefesselt! :gewehr:

Aber nichts für schwache Nerven, der absolute Schocker, und grafisch und spielerisch absolut genial! :top:
 

SaSuKe-KuN

Uchiha
jep find ich acuh...:1:

resident evil ist einfach ein muss^^ alle bisher rausgekommenen teile durchgespielt... und jedesmal stunden davor verbracht... einfach nur :hail:
 

SaSuKe-KuN

Uchiha
richtig andré findi ch auch... diese surviver teiel waren voll für den arsch.. .weiß auch nicht was sie sich dabei gedacht haben... :ka: :arg:
 

Mattock

Benutzer
Resident Evil 4 hat zwar nicht mehr viel mit den vorhergegangenen Teilen zu tun, aber trotzdem durchaus spielbar. Das Zielprinzip ist richtig gut gemacht, doch eines stört. Die schweren Endgegner *pfui* und die recht komische Story.
Ich hänge fest :D
 

barni

Erfahrener Benutzer
Ich hänge auch, und dann verliere ich immer die Lust! Dauernd dann manchmal monate wenn nicht sogar bis zu einem Jahr bis ich das Game nochmal anrühre, viele Games verschwinden auch dann ein für allemal in der Versenkung! :floet:
 

Mattock

Benutzer
hehe, geht mir auch so Barni...

also ich hänge bei dem Priester wenn er sich verwandelt...hab noch nicht so wirklich den Dreh wie ich ihn am besten niederstrecke.
 

barni

Erfahrener Benutzer
Hm so weit bin ich noch gar nicht, allerdings weiß ich atm noch nichtmals mehr genau wo ich überhaupt hänge! :floet:

Ich werde meineen Spielstand nochmal laden und mich dann hier nochmal melden, wo ich hänge, evtl kannst Du mir dann ja weiterhelfen! :zwinker:
 

André

Admin
Um das ganze zu komplettieren: Ich hänge auch! :82:

Trotzdem macht das Game richtig Spaß! Die Darstellung etc, und der Ort ( die Karte) sind schon sehr gut gelungen!
 

André

Admin
Hi Sasu,

ich bekomme dieses komische Metallvieh nicht erledigt, da wo man die Gasflaschen umwerfen muss.... :hm: :ka:
 
Oben