Reputation von Bundesligavereinen

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Stefan_R, 30 Juli 2013.

  1. Stefan_R

    Stefan_R New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    1
    Liebe Fußballfreunde!

    Für meine Masterarbeit zum Thema „Reputation von Fußballvereinen“ erhebe ich zurzeit Daten über die Reputation von deutschen Bundesligavereinen und daher brauche ich eure Hilfe.

    Es wäre nett, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmen würdet, um an meiner Umfrage teilzunehmen. Die Umfrage ist anonym und alle Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.
    Um euch einen kleinen Anreiz zu geben, wird unter allen Teilnehmern ein Fußballtrikot der jeweiligen Lieblingsmannschaft verlost.

    Hier geht es zur Umfrage: http://unipark.de/uc/fussball_reputation_sommer2013/

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Viele Grüße

    Stefan
     
    theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.043
    Likes:
    2.991
    Reputation FC Bayern: Steuerhinterzieher und Bescheißer Verein. So vertrauens- und glaubwürdig wie Lehmann Brothers.
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Holgy, sei mal nicht so eklig :hammer2:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.043
    Likes:
    2.991
    Ich unterstütze doch nur die Wissenschaft! :D
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Die habe ich auch unterstützt :D
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    20.117
    Likes:
    1.208
    bitte sehr...
     
  8. theog

    theog Guest

    Also, die Umfrage war Klasse und hat bei mir 10min gedauert...Nur eine Frage war ziemlich unklar formuliert. Tja, Schalke und Bayern werden dabei schlecht abschneiden...:tanz:und ich will ein BVB Trikot mit Beflockung, Nummer 12 und Trikotnamen "TheogBVB"...:victory:
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Was 'ne Scheiße... Erst kann man als Lieblingsvereine und so nur 1. und ein paar 2. Liga angeben, wobei schon da Vereine wie Union Berlin fehlen und dann immer wieder zu den 7 gleichen Vereinen Fragen beantworten... Immerhin konnte ich meinen Unmut gegenüber dem Hamburger Prostituierten-Verein zum Ausdruck bringen... Freue mich auf mein Dortmundtrikot mit Kuba oder Jordanov Beflockung.
     
    theog gefällt das.
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.043
    Likes:
    2.991
    Fußballfans wissenschaftlich zu anderen Vereinen zu befragen scheint nicht sehr sinnvoll zu sein :D
     
    pauli09 gefällt das.
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Meinste? :gruebel:


    :D