Rentner

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Au Weia !

Wozu einen die Langeweile treiben kann...:suspekt:

Auf VOX läuft gerade "Spiegel TV Extra" mit dem Thema "Ordnung muss sein"


Der eine fotografiert Falschparker und hat in 6 Jahren über 14.000 Leute angezeigt!

Der nächste beschwert sich in Supermärkten über die laufende Musik.

Einer (OK, diesmal keine Rentner) besucht Bars und Kneipen und zeigt jeden an, der raucht.

und nun tut sich ein Trüppchen zu eine Demo gegen Schornsteinfeger zusammen.


WAS FÜR ARME SEELEN :aua:

Vielleicht ist Rente mit 80 doch eine geeignete Lösung, dann gehen diese Drecksäcke wenigstens nicht der Gesellschaft auf den Sack :motz:

und da beschwer sich nochmal einer über die Jugend...

PS:
sollte diese Doku irgendwann mal online zur Verfügung stehen, bitte ich um Verlinkung - das glaubt man nicht, wenn mans nicht gesehen hat :kotzer:
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Der größte Lump im Land, das ist und bleibt der Denunziant, sagte schon Hoffmann von Fallersleben.


Ist hier gerade in Berlin auch in, Fotos von Rauchern in Kneipen knipsen und diese dann zusammen mit ner Anzeige anonym an die Polizei zu schicken. Die Stasi wäre stolz auf solche Leute.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ich könnte das verstehen, wenn mich jemand in ner Kneipe penetrant zuqualmen würde und nach mehrmaliger Bitte den Rauch woanders hinzuleiten immer noch nicht aufhören würde. Obwohl selbst da wär ne Anzeige lächerlich.
Aber Anzeigen um des Anzeigens Willen? Erbärmlich.
 

André

Admin
Tja diese Typen bekommen ja hier auch Ihre Bühne. Leider.

Die wirklich wichtigen Fälle kommen wegen solcher Lapalien erst nach Jahren dran.

Könnte man für so Kleinkram nicht wieder das Faustrecht einführen? :gruebel:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
:lachweg::lachweg: haha, der typ ist mal cool. würde mich nicht wundern, wenn ganz osterode der rechts-vor-links-mafia beitritt und der arschgeige mal einen richtigen einlauf verpasst :top:
 

André

Admin
Nuja, was heisst "Bühne"

Meinst du wirklich, deren persönliches Ziel ist es, von so vielen Menschen gehasst zu werden wie möglich ?
Mit Bühne meinte ich die Gerichte, vor denen die klagen.

Zum zweiten: Ja glaube ich, es gibt Leute die brauchen das. Arme Geister die sich durch sowas Ihre Bestätigung holen. :hammer2:
 
Vielleicht ist Rente mit 80 doch eine geeignete Lösung, dann gehen diese Drecksäcke wenigstens nicht der Gesellschaft auf den Sack :motz:

Wenn Du unbedingt mit 80 noch arbeiten möchtest, bitte :D

Ansonsten, es gibt halt Leute die haben sonst keine Hobby´s ;) . Ich kann ja verstehen, wenn sich Leute aufregen, wenn der Privat Parkplatz zugeparkt wird, oder eine Feuerwehr einfahrt oder Behinderten Parkplätze.
Aber wenn jemand meint z.b. die Parkscheibe zu "vergessen" dann ist das halt sein Risko.
 
Oben