Rentner spült 30.000 Mark die Toilette runter

André

Admin
Rentner spült 30.000 Mark die Toilette runter

Kiel (AFP) - Ein Rentner in Kiel hat rund 30.000 Mark in die Toilette gespült, weil er die alte Währung für wertlos hielt. Der Mitarbeiter einer Rohrreinigungsfirma entdeckte das Geld, als er eine Rohrverstopfung in der Kanalisation beseitigen wollte. Dort seien mehrere Bündel alter Mark-Scheine zum Vorschein gekommen. Der Mitarbeiter schaltete die Polizei ein, die einen 64-Jährigen als Besitzer ausmachte. Der leicht verwirrte Renter bestätigte später, das Geld für wertlos gehalten und weggespült zu haben.

In seiner Wohnung verwahrte er noch mehr als 30.000 Mark und über 14.000 Euro auf. Gemeinsam mit dem Rentner brachten die Beamten das Geld zur Bank. Außerdem wurde das Sozialamt verständigt.

http://de.news.yahoo.com/19042006/286/rentner-spuelt-30-000-mark-toilette-runter.html

Wieso hat der nicht vorher mich gefragt? :gruebel: :weißnich:

Sensenmann

Friss oder Stirb
Lol der hammer wie kann man so dämmlich sein selbst wenn es wertlos wäre die gute alte währung hääte der trotzdem behalten können :vogel: im klo runterspülen:lachweg:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
=) lol...eure Sprüche werden ja immer besser...*g* mit euch müsste man mal zusammensitzen, da würde man aus dem lachen bestimmt nicht mehr herauskommen...*gg*

André

Admin
R.v.N. schrieb:
=) lol...eure Sprüche werden ja immer besser...*g* mit euch müsste man mal zusammensitzen, da würde man aus dem lachen bestimmt nicht mehr herauskommen...*gg*
Naja könnte vielleicht auch zum heulen sein! :floet: :zwinker:

Die härtesten Sprüche bringt Ilai, da könnte ich mich auch manchmal wergschmeißen! :top:

Oben