Rensing will gehen

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der VfB Stuttgart sucht zur neuen Saison einen Nachfolger für Jens Lehmann. Vielleicht möchte sich Rensing ja dafür in Position bringen.

Rensing nach Stuttgart? Das könnte natürlich gut sein. Wäre ja ganz spannend, ob er sich bei euch als Nummer 1 gegen die Konkurrenz durchsetzen könnte.
 

RedDragon

istleichtentflammbar
Rensing nach Stuttgart? Das könnte natürlich gut sein. Wäre ja ganz spannend, ob er sich bei euch als Nummer 1 gegen die Konkurrenz durchsetzen könnte.

Vielleicht geht er ja auch nach Köln? Mondragon hat ja auch schon ein gewisses Alter...
Wo er auch hingeht...ich denke, dass seine Entscheidung das Beste für alle Beteiligten ist :rolleyes:
 
War aber in der Vergangenheit so. Die gesamte Einkaufspolitik mit Stars aus ganz Europa wirkt genau so lächerlich, wenn man bedenkt, dass millionenschwere Hochkaräter dann auf der Bank sitzen. Weil sie nicht in das System von van Gaal passen und er dann noch seine Holländer nachkommen lässt.
sorry aber das doch total daneben, wieviele stars sitzen bei manu, chelsea, real usw. auf der bank? um in europa bestehen zu können brauchst du auch ne bank die so besetzt ist. Warum läuft es wohl bei den bayern nicht? weil einfach zuviele auf der bank sitzen die kein internationales format haben und wenn mal die stammspieler ausfallen sie nicht ersetzt werden können.
 
weil nicht alles gold ist was glänz ....

kann die @kleinehexe verstehen...wenn es um denn Herrn geht!


p.s.: meine private und bescheiden meinung...und bischen erfahrung ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Calo

The Italian Stallion
Ich sehe für Rensing in liga 1 keinen (Stamm-) platz.Und für Liga 2 hält er sich bestimmt zu gut.Der Gang ins Ausland wäre für ihn ganz gut.

Zum VFB,wenn Lehmann wirklich aufhören sollte,dann hat der VFB 2 gute Torhüter schon in der Hinterhand.;)
 
Ich sehe für Rensing in liga 1 keinen (Stamm-) platz.Und für Liga 2 hält er sich bestimmt zu gut.Der Gang ins Ausland wäre für ihn ganz gut.

Zum VFB,wenn Lehmann wirklich aufhören sollte,dann hat der VFB 2 gute Torhüter schon in der Hinterhand.;)

Na ja, sooo schlecht ist der kommenden Nationaltorhüter (O-Ton Hoeneß) ja nun auch nicht. Sicher nicht auf dem Level von Neuer, Adler, Wiese oder vielleicht auch Lehmann (dessen Zeit aber sicher abläuft). Aber ihn jetzt hier auf einen Nationaltorhüter auf 2. Liga Niveau hinzustellen ist auch nicht fair.
Allerdings muß ich zugeben, das ich den Nachwuchskader des VfB nicht kenne und nicht weiss, welche Talente sich da verbergen.
 
Na ja, sooo schlecht ist der kommenden Nationaltorhüter (O-Ton Hoeneß) ja nun auch nicht. Sicher nicht auf dem Level von Neuer, Adler, Wiese oder vielleicht auch Lehmann (dessen Zeit aber sicher abläuft). Aber ihn jetzt hier auf einen Nationaltorhüter auf 2. Liga Niveau hinzustellen ist auch nicht fair.
Allerdings muß ich zugeben, das ich den Nachwuchskader des VfB nicht kenne und nicht weiss, welche Talente sich da verbergen.
denke schon das er das niveau von Neuer, Adler, Wiese (wobei hat der niveau?) hat nur er muss es halt zeigen können, nur dies wird er nicht mehr bei den bayern.
 
warum, in allen U-Mannschaften stand er vor adler und neuer. hätte er die chance bekommen bei den bayern um sich zu entwickeln würde er jetzt auch im gespräch für die wm. nur der zug is jetzt abgefahren für ihn.

Adler und Neuer sind mindestens 6 Klassen besser als Rensing.
Mann kann davon ausgehen das entweder Neuer oder Adler 2010 im Tor der Bayern steht.
 
Oben