René Adler zu Manchester United?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wieso nicht? Löw stellt doch nur nach Leistung auf, da kann jeder alles werden! Und ob sich Neuer bei den Bayern durchsetzt, dass steht doch in den Sternen.
 
T

theog

Guest
Es gibt aber auch den button "gefällt mir nicht mehr" auch...:lachweg::D:zahnluec:

zum Thema: rene ist eine Gurke, er geht niergendwo hin...
 
s04 ist pokalsieger - die werden schon eine abwehr haben.

Da sieht man gerne, dass du auch witzig sein kannst.:top: ;)
Hättest du das Finale gegen den MSV geschaut, hättest du erkannt, dass der MSV Dank unserer schlechten Abwehr gute Chancen bekam und diese, zu unserem Glück, vergeben hat. Wir haben einen guten Keeper, aber eine grottenschlechte Abwehr. U.a. bei den Spielen gegen Manchester United war das ganz klar zu erkennen.
Während Weidenfeller das Glück hatte eine gute Abwehr vor sich haben.

Ich habe irgendwo mal eine Torhütertabelle gelesen.
Adler war unter "ferner liefen".
Also weit unten.
Wenn Löw nach Leistung aufstellen wird ist Adler, wenn er sich nicht steigert, bald raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Ich habe damit nicht angefangen.

aha.

Nein. Löw stellt meistens nicht nach Leistung auf. Das ist es ja.

:D :D :D brüller. wenn er nicht nach leistung aufstellt, wer sollte dann statt neuer spielen? adler???

Es geht nicht um Neuer. Um andere Spieler, aber das tut nichts zur Sache. Oder bist du der Meinung das Löw voll und ganz nach Leistung aufstellt ?

wer hat dann damit angefangen?
 
Soviel ich weiss, ist das Thema Adler für Ferguson vom Tisch.

Sogar Bayer, die seit einiger Zeit mit Adler vorzeitig verlängern wollen, werden ihm aufgrund seiner oft nicht mehr so guten Leistungen nicht mehr als die bis dato gezahlten 2,5 Mio geben wollen. Adler wollte mehr Geld.
(Kicker)
 
Oben