René Adler zu Manchester United?

MiSp

Achtelfinalist <3
Wieso ? Ich finde das das ne gute Idee wäre. Oder Baumann nicht holen, und nach einen Adler Wechsel permanent auf Giefer bauen, das wäre naturlich noch besser. ;)

Von mir aus, ok. Aber Baumann wird bestimmt nicht wechseln wenn er die Nr2 werden sollte.
Er kommt als Nr 1 oder garnicht. Wäre ja sonst ein Rückschritt für ihn :D
 

osito

Titelaspirant
Ja dann kann er ruhig in Freiburg bleiben. In Giefer haben wir einen genauso guten Torhüter. Warum dann unnötiges Geld ausgeben, wenn man Giefer hat. ;)
Endlich kann ich Dir auch mal 100% Recht geben. Wenn Adler bleibt, ist es o.k., wenn er geht haben wir einen Giefer der sich im Tor auskennt, und weiss wie man Baelle haelt. Da werden Baustellen geschaffen, wo keine sind. Anstatt in der IV schleunigst Loecher zu stopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich kann ich Dir auch mal 100% Recht geben. Wenn Adler bleibt, ist es o.k., wenn er geht haben wir einen Giefer der sich im Tor auskennt, und weiss wie man Baelle haelt. Da werden Baustellen geschaffen, wo keine sind. Anstatt in der IV schlaeunigst Loecher zu stopfen.
Ja. Giefer braucht sich auch vor Baumann überhaupt nicht zu verstecken. Man sollte lieber einen neuen und sehr guten IV kaufen.
 

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
The Telegraph hat gestern gemeldet, dass ManU kurz vor der Verpflichtung von Torwart David de Gea von Atletico Madrid steht. Ferguson bestätigt, dass er ihn haben will und man mitten in Verhandlungen sei. De Gea ist erst 20, ziemlich teuer und als langfristige Lösung gedacht.

Das bedeutet dann hoffentlich, dass das Thema René Adler bei ManU endgültig vom Tisch ist.
 
Oben