René Adler zu Manchester United?

MiSp

Achtelfinalist <3
Sippel wäre keine Verstärkung, da würden wir mit Giefer besser fahren.
Der hat was auf dem Kasten :top:

Sippel ist natürlich auch kein schlechter, der soll seinen Weg aber in der Pfalz gehen.
 
Erst wird vorallem interresant wenn sie als Ersatz holen!!
Stellen sie Giefer ins Tor oder verpflichten sie irgend jemanden z.B. Tobias Sippel aus Kaiserslautern?
Sippel holen wir bestimmt nicht, hat zu dem gerade bei Kaiserslautern bis 2013 verlängert. Ich würde dafür sein, das wir dann wirklich Giefer zur neuen Nummer 1 machen, und ins Tor stellen. Aber anscheinend würde man dann sogar Fährmann holen, das wäre dann aber schon für Giefer ein Schlag ins Gesicht. Der macht sich Hoffnungen, das wenn Adler geht, das er die Nummer 1 dann ist, und dann holt man auf einmal Fährmann, der für mich nicht besser als Giefer ist. :aua:

Fährmann verfügt über eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2012 laufenden Vertrag. Diese ist laut &#8218;kicker&#8216; höher als die bisher angenommenen drei Millionen Euro. Brisant: Nach Informationen des Fachmagazins wurde die Klausel auf Wunsch von Bayer Leverkusen in Fährmanns Vertrag aufgenommen. Man denke über den 22-Jährigen nach, sollte René Adler die &#8218;Werkself&#8216; verlassen.
Eintracht: Unzufriedene zieht es in die Ferne
 
Fahrmann hat Schalke verlassen, weil er Stammspieler werden wollte. Nun kommt er nicht an Nikolov vorbei. Wenn er zu Bayer Leverkusen gehen sollte, dann bestimmt nicht um sich auf die Ersatzbank zu setzen.
 
T

theog

Guest
Habe ich dich gefragt ? Nein. Langsam nervst du.

also prinzesschen, die eigentliche Person, die nervt, bist du...:floet:Gut, keiner ist natuerlich perfekt, ich auch nicht, ich nerve auch ab und zu (und im Kürbis'chen Fall immer). Aber bei dir ist es der Hammer...Ich gehe mal davon aus, dass du lesen und schreiben kannst. Also, bevor du auf einen Beitrag antwortest, solltest du ihn doch lesen und verstehen koennen. Beantworte bitte nicht auf meinen Beitrag mit "was?", "blabla". So, das musste jetzt raus, die Mods koennen den beitrag verschieben oder löschen.
 
Das war erst das erste Spiel der Rückrunde. Also lasst mal schön die Kirche im Dorf. :rolleyes:

PS: Momentan würden auch 15 Millonen Euro völlig reichen. Also sollte sich da Völler nicht stur hinstellen, und plappern 15 Millionen sind zu wenig, und ihn dann bitte verkaufen.
 
Oben