René Adler zu Manchester United?

ManU ist an Adler dran, sie sind sehr an ihn interessiert, und will ihn wohlmöglich nächstes Jahr verpflichten als Nachfolger von van der Saar. :floet:

Das wäre der absolute Hammer.

Naja immer noch besser als würde Adler zu den Bauern wechseln. :rolleyes:

Quellen: Wechselbrse - Fuball | Live Ticker| Ergebnisse | Tabelle - sport.de

Die starken Leistungen des 24-Jährigen haben nicht nur Joachim Löw überzeugt. Laut FOOTBALLpress.net ist auch Sir Alex Ferguson vom Leverkusen-Keeper angetan und hat sich bereits über ihn erkundigt. Adler soll die Nachfolge von Edwin van der Sar im Tor der 'Red Devils' antreten. Der 38-jährige Holländer wird nach der Saison wohl die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Für ManU - den reichsten Klub der Welt - wäre Adler auf jedenfall locker finanzierbar.

Begehrter Torhüter: Manchester United will René Adler | Taeglich-Fussball.de

Auch innerhalb Deutschlands ist Adler begehrt: Der FC Bayern scheint ebenfalls Interesse an ihm zu haben.

Da hat Bayern eben pech gehabt. :huhu:

Sollen die Bayern doch ihren geliebten Neuer holen, denke aber das am Ende die Bayern mit leeren Händen da stehen, weder Neuer noch Adler bekommen. :lachweg:

Das wär so geil, verdient hätten es die Bauern. :top:

Und habe gehört das Adler mit sein Vereinskollgege Sami Hyypiä beim Spiel zwischen Liverpool gegen Manchester mit dabei war in England, und sich das Spiel angeschaut hat am Sonntag.

Da ist was im Busche. :floet:

Noch eine Quelle: http://www.imscouting.com/global_news_item.aspx?id=3430

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeWollä

Real Life Junkie
Für Adler die Königsoption, es gibt in Deutschland keinen Verein, der Manchester United gleichgestellt wäre. Sogar Weltweit kenne ich da keine Handvoll.

T

theog

Guest
Ist doch noch zu frueh fuer den Jungen...Wenn L'Kusen naechstes Jahr international spielen wird - was davon auszugehen ist, sei es auch "nur" Europa League, konnte er seine Klasse international zeigen, und mehr wertvoll fuer L'Kusen werden, auch was einem Transfer danach angeht.

Für Adler die Königsoption, es gibt in Deutschland keinen Verein, der Manchester United gleichgestellt wäre. Sogar Weltweit kenne ich da keine Handvoll.

Ja aber was macht Leverkusen dann ohne Adler. :(

Wäre sicherlich ein rießen großer Schritt für ihn und gönnen würde ich es ihm auch wenn er zu ManU geht.

Aber hier würden ihn viele aus Leverkusen vermissen. :heul:

DeWollä

Real Life Junkie
Ja aber was macht Leverkusen dann ohne Adler. :(

Wäre sicherlich ein rießen großer Schritt für ihn und gönnen würde ich es ihm auch wenn er zu ManU geht.

Aber hier würden ihn viele aus Leverkusen vermissen. :heul:

ach, Torleute gibts in Deutschland immer wieder welche, zwar nicht gleich Weltklasse, aber in Leverkusen kann man sich entwickeln. Warts mal ab, die haben gleich wieder einen guten Jungen.
Für Adler wäre es meiner Meinung nach die richtige Option zu einem ganz großen Verein zu gehen, er hat das Zeug !

ach, Torleute gibts in Deutschland immer wieder welche, zwar nicht gleich Weltklasse, aber in Leverkusen kann man sich entwickeln. Warts mal ab, die haben gleich wieder einen guten Jungen.
Für Adler wäre es meiner Meinung nach die richtige Option zu einem ganz großen Verein zu gehen, er hat das Zeug !

Vielleicht hast du recht , lieber nach ManU als zu den Bauern, Adler wäre der Zweite Deutsche nach Ballack der ins Ausland in Premier League zu ein Top Club wechselt.
Schlecht wäre es für die N11 nicht.

Aber trotzdem wenn ich dran denke Adler verlässt uns . Da kann ich nur :heul:

Wie sollen die denn Giefer zu ein Klasse Torwart machen, er ist doch erst 19 Jahre alt. :suspekt:

Das sind doch seriöse Quellen, kann man sagen. :floet:

Und wie viele es davon gibt.

Ich denke die Chancen das er dort nächste Saison spielt sind 50 % . ;)
Wir müssen uns sowieso uns damit abfinden das er leider nicht ewig bei Leverkusen beiben wird . :(

Was ist wenn René eine Klasse WM spielt, dann werden noch mehrere Topclubs hinter ihn her sein mit eingenommen die Bauern.

Quelle: spox.com

Rene Adler: Der Nationalkeeper hat bei Bayer Leverkusen zwar noch einen gültigen Vertrag bis 2012, aber nach "Kicker"-Informationen hat Manchester United die Fühler nach Adler ausgestreckt.

Angeblich besitzt Adler ausschließlich für den Wechsel nach Manchester eine Ausstiegsklausel in seinem laufenden Vertrag. Sollte ManUnited der Nachfolger für den mittlerweile 39-jährigen Edwin van der Sar 20 Millionen Euro wert sein, dann könnte Adlers Abschied vom Rhein schon vor 2012 anstehen.

Meiner Meinung nach wird Adler uns schon vor 2012 leider verlassen. :floet: :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste Angst um Adler? :D

Nö weil ich weiß das er "sowieso" nicht zu euch an die Isar wechseln wird.

Wenn er sich entscheiden könnte zwischen Man United und Bayern, und das kann er, würde er sofort zu ManU gehen.

Und außerdem hat er nur eine Ausstiegsklausel von 20 Millionen für das Ausland, heisst für Man United, und nicht für die Bundesliga. ;)

Geh nach Bayern Adler ... Bitte :) Dann ist das Theater um Neuer vorbei ;)

Ach nun soll aufeinmal Adler nach Bayern gehen, damit Neuer zu ManU kann oder was ? :hammer2:

Geh nach Bayern Neuer, damit Adler nach ManU gehen kann, um mit ManU dann die Bayern in ein CL Finale zu schlagen... .... ahso ja sorry um die Bayern im CL Viertelfinale zu schlagen weil die Bayern kommen ja eh nur bis ins Viertelfinale. :lachweg:

Snidon

Guest
Wie wärs wenn die Bayern den Rensig wieder ins Tor stellen?:zahnluec:
Ungefähr 99% der nicht BAYern Fans würde es freuen ;D
Und zu Adler, wenn ManUtd einen guten jungen Keeper sucht, sollen sie lieber Akinfeev holen, der ist 3x besser als Adler...

Und zu Adler, wenn ManUtd einen guten jungen Keeper sucht, sollen sie lieber Akinfeev holen, der ist 3x besser als Adler...[/QUOTE]

Biete doch gleich euren Wiese ManU an, das wolltest du damit bestimmt sagen oder. :rolleyes: :gaehn:

Und das Igor Akinfeev 3 mal besser als Adler ist sah man ja beim Hin und Rückspiel gegen Russland. :floet:

Snidon

Guest
Und zu Adler, wenn ManUtd einen guten jungen Keeper sucht, sollen sie lieber Akinfeev holen, der ist 3x besser als Adler...[

Biete doch gleich euren Wiese ManU an, das wolltest du damit bestimmt sagen oder. :rolleyes: :gaehn:

Und das Igor Akinfeev 3 mal besser als Adler ist sah man ja beim Hin und Rückspiel gegen Russland. :floet:

Nöö, Wiese bleibt schon bei Werder, bei uns ist er besser aufgehoben...

Und zu Akinfeev, an den Toren konnte er nichts machen...
Und glaub mir er ist um einiges besser als Adler

Nöö, Wiese bleibt schon bei Werder, bei uns ist er besser aufgehoben...

Und zu Akinfeev, an den Toren konnte er nichts machen...
Und glaub mir er ist um einiges besser als Adler

Wenn du den Akinfeev so toll findest warum holt ihr ihn euch nicht. :floet: :huhu:

Und später sagt man immer , an den Toren könnte der Keeper nichts machen, bist du ein Experte kannst du das wissen ? :rolleyes:

Snidon

Guest
Ich weiß das der sein Preis hat.
Das war auch eher ironisch gemeint.
Aber was wird das hier, wird das ein Poldi_Love vs. Sindon Thread ? :zahnluec:

Eins weiß ich schon mal, das sich Leverkusen Fans und Bremer Fans nicht leiden können.

Nich Sindon, sondern Snidon, bitte ;D

Leverkusen vs. Bremen eine neue Rivalität entfacht...

Oben