René Adler vor Wechsel zum Hamburger SV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 25 Januar 2012.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.313
    Likes:
    834
    du kapierst NICHTS!!!!!! definitiv heißt fix, 100% sicher, tralalala. wäre es definitiv, hätte adler quasi den kugelschreiber in der hand.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.065
    Likes:
    336
    So richtig definitiv hieße jedoch, dass er den Kugelschreiber schon geschwungen hätte und die "Tinte" am Trocknen wäre. *kliugscheißmodus_aus* :warn:
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.113
    Likes:
    745
    Aber immerhin kann man das "definitiv" auf den Threadtitel beziehen. "Vor" dem Wechsel isser das noch.
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.193
    Likes:
    57
    Definitiv!
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.282
    Likes:
    170
    Ich glaube mitlerweile, dass sich das ganze so entwickeln wird, wie damals mit Afellay! Da hiess es auch, dass er zu 100 prozent zum HSV kommt, und wo spielt er jetzt? Richtig bei Barcelona. Gut, da wird Adler defintiv! nicht hingehen, aber zum HSV, wir werden es sehen...
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.777
    Likes:
    2.008

    Transfer-Hammer: Drobny vor Wechsel zu den Bayern - HSV - Bild.de

    Adler zum HSV und Drobny als neuer Neuer Nr.2 zu den Bayern.
    Sieht nach.....:idee:.....definitiv....:D...aus.
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.282
    Likes:
    170
    Die Bild war es ja die den Adler Transfer bereits als perfekt gemeldet hat, wie sich die Situationen doch gleichen...
    Transfer-Ticker: HSV holt Ibrahim Afellay - Fussball - Bild.de