Rene Adler - neue Nummer 1

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Neuer um Längen besser ?! :lachweg:

Das ist wohl doch nur ein Scherz von dir. :zahnluec:

Nö, was war denn mit Leverkusen und Adler als Hyypiä raus war ?
Für mich stellt sich die Frage ob Adler nur so stark ist und so wenig Gegentore hat weil Hyypiä so ein saustarker Verteidiger ist. Ohn Hyypiä sah es nämlich verdammt finster aus.
 
Nö, was war denn mit Leverkusen und Adler als Hyypiä raus war ?
Für mich stellt sich die Frage ob Adler nur so stark ist und so wenig Gegentore hat weil Hyypiä so ein saustarker Verteidiger ist. Ohn Hyypiä sah es nämlich verdammt finster aus.

Hör zu darüber braucht man nicht mehr zu diskutieren.
Das Spiel ist vorbei. Und man muss auf das nächste Spiel schauen.
Schau lieber auf deinen eigenen Club wie der so rumgurckt. :floet:

Es fehlen ja auch Stammkräfte bei Leverkusen Helmes, Rolfes, Augusto und vielleicht auch Kadlec, natürlich darf das keine Entschuldigung sein aber das ist nun mal Tatsache das Derdyiok auf Dauer Helmes nicht ersetzen kann das gleich gilt für Reinartz für Rolfes.

Der Kroos macht das schon ganz gut, aber natürlich ist man dann froh wenn Augusto zurück ist. ;)

Hier das sagte Adler wegen Hyypiä :
"Wenn er drin geblieben wäre, hätten wir gewonnen. Da wette ich alles drauf", sagte Torwart Adler.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hör zu darüber braucht man nicht mehr zu diskutieren.
Das Spiel ist vorbei. Und man muss auf das nächste Spiel schauen.
Schau lieber auf deinen eigenen Club wie der so rumgurckt. :floet:

Und was hat der VfB Stuttgart jetzt mit Adler und der Nationalmannschaft zu tun ?

Die Leistung von Adler gestern war eben nicht so, dass er alleinigen Anspruch hat die Nr. 1 zu sein im Nati-Tor.
 
Und was hat der VfB Stuttgart jetzt mit Adler und der Nationalmannschaft zu tun ?

Die Leistung von Adler gestern war eben nicht so, dass er alleinigen Anspruch hat die Nr. 1 zu sein im Nati-Tor.

Jeder Klasse Torhüter macht nun mal Fehler auch Buffon die Nr 1 von Italien auch bekanntlich der Casillas die Nr 1 von Spanien.
Darf Adler wenn er die Nir 1 wird keine Fehler machen oder was ?
Auch wo Lehmann damals die Nr 1 war hat er Fehler gemacht.
Also nun komm langsam von dein Hohen Ross runter. X(
 
T

theog

Guest
Also, Neuer ist auf alle besser als Adler bisher in der laufenden Saison. Adler patzte am weekend. Bei Neuer kann ich mich nicht erinnern, dass er bisher Fehler machte. Allerdings muss man sagen, wenn ein Keeper einen Bordon in der Abwehr hat, braucht er sich keine Sorgen zu machen.
 
Hat er?
Fällt mir jetzt kein grosser Schnitzer ein.

Vielleicht gegen Hamburg durch den Freistoß von Troche. :floet:

Und jetzt halt gegen Leverkusen beim Schuss von Kroos.

Und da war noch irgendwas wo er hat abprallen lassen nach vorne und dann das Gegentor bekommen hat.
Und auch sonst zeigt er Unsicherheiten, auch im Strafraum bei hohen Bällen. :rolleyes:

Und Adler hat sich bei Flanken und im Strafraum verbessert.

Auch vielleicht Dank Hyypiä, aber die Souverinität von Hyypiä überträgt sich auf Adler. ;)
 
Oben