Rene Adler - neue Nummer 1

Snidon

Guest
Ach und euer Wiese, Frings, Hunt und Marin sind die einzigen die nur Leistung zeigen. :suspekt:

Nö, wie schon gesagt.
Frings muss nicht unbedingt wieder in NM.
Wiese und Özil hingegen schon!

Und Hunt der muss wenn er so weiter speilt auch mal getestet werden...
Und außerdem gibt es noch genug andere Spieler die ihre Leistung auch immer zeigen Lahm, Klose, Beck usw...
 
Nö, wie schon gesagt.
Frings muss nicht unbedingt wieder in NM.
Wiese und Özil hingegen schon!

Und Hunt der muss wenn er so weiter speilt auch mal getestet werden...
Und außerdem gibt es noch genug andere Spieler die ihre Leistung auch immer zeigen Lahm, Klose, Beck usw...

Wiese ? Nunja als Nummer 3. :zahnluec:

Und bei Özil muss ich dir aber recht geben, der muss auf jeden Fall mit, Wiese dagegen nicht.
 
Wie oft bitte schön, durften Wiese oder Neuer denn in der Nationalelf denn mal ihre Leistung zeigen?!? :suspekt:

Gar nicht, weil sie es nicht brauchen, weil Löw Adler als Nummer 1 und Enke als Nummer 2 bestimmt schon sowieso intern festgelegt hat, nur ist es verständlich das er das in die Öffentlichkeit noch nicht preisgibt. ;)

Die beiden werden sich sowieso nicht gut zeigen können gegen Mannschaften wie Chile oder Elfenbeinküste, da bin ich der gleichen Meinung wie Kahn. ;)
Und ich bin mir sicher das Adler nächstes Jahr gegen Argentinnien spielen wird und Enke auch noch ein Länderspiel gegen Malta machen wird .

(Habe gelesen das Löw wahrscheinlich ein Testspiel gegen Malta noch plant) :rolleyes:
 

Snidon

Guest
Gar nicht, weil sie es nicht brauchen, weil Löw Adler als Nummer 1 und Enke als Nummer 2 bestimmt schon sowieso intern festgelegt hat, nur ist es verständlich das er das in die Öffentlichkeit noch nicht preisgibt. ;)


:lachweg::lachweg::lachweg:


Weil sie es nicht brauchen..:lachweg::lachweg:
Du hast doch nur panische Ansgt das Wiese und Neuer besser sind...


Und wo wurde gesagt das Adler als Nummer 1 jetzt schon fest steht?
 
:lachweg::lachweg::lachweg:


Weil sie es nicht brauchen..:lachweg::lachweg:
Du hast doch nur panische Ansgt das Wiese und Neuer besser sind...


Und wo wurde gesagt das Adler als Nummer 1 jetzt schon fest steht?

Wenn du besser aufpassen würdest, das könnte man zwischen den Zeilen lesen und in den Interwievs von Löw und auch hat da Köpke mal was interessantes gesagt. :floet:

Habe da was in der Sport Bild gelesen. :D
 
Nö wieso ? Sind Enke, Neuer und Wiese verletzt ?

Wiese hat gestern aber auch gepatzt und das war nicht sein erster Patzer.
Ich weiß nicht warum alle wieder auf Adler einschlagen wollen, das find ich nicht okay. Er hat doch gesagt das wenn er da rauskommt den Ball haben muss, das das Tor auf seine Kappe geht, was wollt ihr denn noch, soll Adler auf die Knie gehen. :rolleyes:
Und der Lehmann hat auch schon öfters diese Saison gepatzt, also sei du mal ganz schön ruhig. :floet:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wiese hat gestern aber auch gepatzt und das war nicht sein erster Patzer.
Ich weiß nicht warum alle wieder auf Adler einschlagen wollen, das find ich nicht okay.
:

Niemand will auf Adler einschlagen, oder doch ?
Also ich will nicht auf Adler einschlagen, aber gestern hat er eben nicht gut gehalten, da war Neuer um Längen besser. Enke ist wieder fit und Wiese ist ein Torwartgott - also wird wohl neu diskutiert werden.
 
Niemand will auf Adler einschlagen, oder doch ?
Also ich will nicht auf Adler einschlagen, aber gestern hat er eben nicht gut gehalten, da war Neuer um Längen besser. Enke ist wieder fit und Wiese ist ein Torwartgott - also wird wohl neu diskutiert werden.

Neuer um Längen besser ?! :lachweg:

Das ist wohl doch nur ein Scherz von dir. :zahnluec:

Neuer hat diese Saison auch schon gepatzt, wenn unsere 4 Nationaltorhüter alle patzen, dann bin ich ab sofort für Kahn, oder wäre es an der Zeit den schmorrenden Rensing eine Chance zu geben. :top: :ironie:
 
Wenn man sich auf gestern bezieht hat kleinehexe vollkommen Recht!

Nein hat sie nicht, gestern hat jeder "fast" jeder Torhüter Fehler sich erlaubt ob es Rost, Adler Neuer (beim 1 : 0), Wiese waren, und auch Enke hatte 2 Unsicherheiten gezeigt.

Mund abwischen, gestern war nicht der Tag der Torhüter.
Aufs nächste Spiel schauen, und nicht auf Rost, Adler Wiese und Neuer rumhacken.
Auch Iker Casillas hatte diese Saison in der Spanischen Liga gepatzt und das nicht nur einmal, aber auch ihn kann das passieren.

Und auch ein Buffon kann das ist auch schon passiert, die Torhüter sind doch alle nur Menschen.
 
Oben