Rene Adler neue Nummer 1 für WM 2010

Itchy

Vertrauter
Traurigerweise wird es sowas von wúrscht sein, wer im Tor steht.

Weil das eine Gegentor/Spiel genügen wird.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Wiese lassen wir einfach 90 Minuten hinterm deutschen Tor warmlaufen, das genügt als Blendeaktion, Schüsse, die sich dann doch aufs Tor verirren, hält der Adler dann. Todsichere WM-Taktik.
 
Wiese lassen wir einfach 90 Minuten hinterm deutschen Tor warmlaufen, das genügt als Blendeaktion, Schüsse, die sich dann doch aufs Tor verirren, hält der Adler dann. Todsichere WM-Taktik.

Wie soll sich denn dann mal ein Ball aufs Tor verirren ich glaub so ist der Adler eigentlich Arbeitslos ^^ ... Aber echt genialer WMPlan ... so werden wir Weltmeister :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Noch ist es nicht soweit. Erst, wenn er erkennt, dass vorn eins mehr machen als hinten kassieren die eigentliche Maxime sein sollte.
Dann können aber alle einpacken.
 
Oben