Rene Adler neue Nummer 1 für WM 2010

können wir machen....

wenn Poldi, Klose, Adler und Tasci, Hitzlsperger und so in der Anfangsformation sind, dann kann ich schon verstehen, warum Du nicht online kommen wirst....hrhrhrhrhr :D

Ich denke Tasci und "Hitz the Hammer" werden uns erspart bleiben. Poldi und Klose in der Start-11 hätte ich kein Problem.
 

Jonas

Gooner
Poldi und Klose mitnehmen ok, Klose in der Startelf wäre bei einem 4-5-1 nicht gerade die natürlichste Wahl.
 

Aiden

Kölsche Fetz
können wir machen....

wenn Poldi, Klose, Adler und Tasci, Hitzlsperger und so in der Anfangsformation sind, dann kann ich schon verstehen, warum Du nicht online kommen wirst....hrhrhrhrhr :D

Ich kann dir zusichern, dass ich online sein werde.
Bei mir wirds erst ab dem 22. August etwas schwierig, da dort mein 600km Umzug ansteht und ich nicht weiß, wie es dort in den ersten Tagen mit Internet ausschaut. ;)
Aber da ist die WM ja auch schon vorbei.
 
Das Russland Spiel hat uns gezeigt das Adler bei den entscheidenden Spielen ruhig bleibt und einen kühlen Kopf bewahrt. Deshalb ist er eine glasklare Nummer eins!
Alle die sagen dass er zu viel Patzer macht haben wohl früher keinen Fußball geguckt. Ich meine damit das ein Oliver Kahn oder Bodo Illgner machten auch mal Patzer, aber dann spielten Sie im Stiele eines Weltmeisters und bewahrten uns vor so mach´ einer Niederlage.

Ja die ersten die Adler kritisieren sind auch gleich die ersten die ihn hoch loben werden wenn er uns vor einer Niederlage bewahrt oder mehrmals glänzt und Paraden zeigt.

Du kannst dir nicht denken was hier los war, wo Adler extrem klasse gegen die Russen gehalten hat, wie die alle hier an kamen und ihn hoch loben, und sprachen er sei der beste Deutsche Torwart und nun ist der auch die Nummer 1, was er ja später auch offiziel wurde. ;)

Adler will bei der WM weit kommen mit der Mannschaft und deswegen wird er eine klasse WM spielen. :top: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Poldi und Klose mitnehmen ok, Klose in der Startelf wäre bei einem 4-5-1 nicht gerade die natürlichste Wahl.

Ja da stimme ich zu, Klose harmoniert besser mit jmd. dem er Vorlagen geben oder von dem er welche erhalten kann.
Bei einem 4-5-1 wären Spieler wie Kießling, Gomez oder Kuranyi die bessere Wahl.
Mir ist das aber irgendwie zu defensiv.
Ich bin eher für eine 4-4-2 ;)
 
Poldi und Klose mitnehmen ok, Klose in der Startelf wäre bei einem 4-5-1 nicht gerade die natürlichste Wahl.

Mitnehmen, aber nicht in der Startelf spielen laßen. Dazu sind die Leistungen der beiden zu schlecht. Klose ist nicht einmal mehr Stammspieler.
Beide haben nur 2 ? Tore geschoßen.
Es darf nicht sein, daß schlechte Spieler in der Stammelf stehen.
 

Jonas

Gooner
Sehe halt für Poldi links außer Jansen keine wirklich tollen Alternativen. Marin würde für mich rechts spielen, weil Jogibär ja mit 2 Achtern vor der Abwehr spielen will.
 
Oben