Rene Adler neue Nummer 1 für WM 2010

André

Admin
Naja bei den meisten Umfragen hatte Adler die Nase vorne, das sagt natülich nichts aus zeigt aber eine Tendenz.

Für mich liegt er auch vorne, weil er meiner Meinung nach mehr ausstrahlt als Neuer. Andere empfinden das anders, ich eben nicht.

Klar hatte Adler jetzt paar Patzer, aber Neuer hatte ja gestern auch einen, von daher lieber jetzt als bei der WM. ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Naja bei den meisten Umfragen hatte Adler die Nase vorne, das sagt natülich nichts aus zeigt aber eine Tendenz.

Für mich liegt er auch vorne, weil er meiner Meinung nach mehr ausstrahlt als Neuer. Andere empfinden das anders, ich eben nicht.

Klar hatte Adler jetzt paar Patzer, aber Neuer hatte ja gestern auch einen, von daher lieber jetzt als bei der WM. ;)

Tja Andrè, wenn Du eben nicht einsehen willst/kannst dass Neuer mehr Ausstrahlung hat, kann ich Dir auch nicht helfen. Du musst meine Ratschläge schon annehmen.
Dass Neuer mehr Ausstrahlung hat sagen ja nicht gerade wenig Menschen :D
 

DeWollä

Real Life Junkie
oh Mann....die Austrahlung hält aber keine Unhaltbare und verteilt die Bälle nicht präzise in die Offensive...manchmal machen mich Eure Argumente echt wahnsinnig....:suspekt:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
oh Mann....die Austrahlung hält aber keine Unhaltbare und verteilt die Bälle nicht präzise in die Offensive...manchmal machen mich Eure Argumente echt wahnsinnig....:suspekt:

..sorry DeWollä, die Ausstrahlung ist bestimmt nicht alles, aber spielt doch auch eine Rolle - ich meine wer hat sich schon getraut auf Oli Kahn zuzustürmen ?
 
Tja Andrè, wenn Du eben nicht einsehen willst/kannst dass Neuer mehr Ausstrahlung hat, kann ich Dir auch nicht helfen. Du musst meine Ratschläge schon annehmen.
Dass Neuer mehr Ausstrahlung hat sagen ja nicht gerade wenig Menschen :D

Neuer und Ausstrahlung ? :suspekt: Ne also liebe kleinehexe, aber Adler hat da schon mehr Ausstrahlung er hüpft im Gegensatz wie Neuer auch nicht andauernd nach Gegentore verrückt rum wie ein Clown, so sehe ich das nun mal.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wieso, Kahn ist auch häufig wie ein Wahnsinniger rumgehüpft, und hatte trotzdem Ausstrahlung.

Aber du weißt ja, falls Adler sein Tief überwindet (und in Dortmund sah es ganz danach aus), bin ich trotzdem dafür, dass Löw an Adler festhält. Das Hauptargument dafür sind für mich die beiden Russland-Spiele.
 
Wieso, Kahn ist auch häufig wie ein Wahnsinniger rumgehüpft, und hatte trotzdem Ausstrahlung.

Aber du weißt ja, falls Adler sein Tief überwindet (und in Dortmund sah es ganz danach aus), bin ich trotzdem dafür, dass Löw an Adler festhält. Das Hauptargument dafür sind für mich die beiden Russland-Spiele.

Ja aber ich finde das einfach sorry nur affig, das der Neuer immer so herum hüpfen muss, da denke ich manchmal das er den falschen Beruf gewählt hat, und lieber im Zirkus auftreten soll, aber dann immer noch lieber Neuer als den aroganten Wiese. :vogel:

Und das mit den Tief bei Adler haben sich js auch ständig die Medien ausgedacht, und haben bei jeden auch kleinsten Fehler von Adler ein großen Patzer daraus gemacht.
Adler ist ein sehr guter Keeper , der hat genug Selbstbewusstsein und hat sich auch genug ausgezeichnet wie z.b.s auch gegen Russland wo ja ein verdammt Großer Druck auf ihn lastete, und es ja schließlich um das WM Ticket ging, und er es trotzdem sehr gut gemach hat und clever, als hätte der Druck ihn gar nichts an. :respekt: :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja, so klein waren die Fehler nicht (Argentinien, Nürnberg, HSV), und gehäuft haben sie sich auch, also konnte man schon von einem Tief sprechen. Und die Medien sind nun mal, wie sie sind, die bauschen alles auf, das hat nicht speziell was mit Adler zu tun.

Aber ein Tief kann ja jeder haben, Hauptsache er hat es dann nicht bei der WM. ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ok, dann war's gegen Bremen, so genau kann ich mich jetzt auch nicht erinnern. Aber gegen Nürnberg bekam er ebenfalls eine 4,5 vom Kicker, also kann er da auch nicht so überragend gewesen sein.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Natürlich kann man nicht immer exakt nach den kicker-Noten gehen, aber wenn er eine 4,5 bekam, muss er schon ein paar Schwächen gezeigt haben. Egal, die Patzer gegen Bremen, HSV und Argentinien waren jedenfalls offensichtlich.
 
Jo aber ich lese schon lange nicht mehr den Kicker.
Er hat auch gegen Nürnberg nicht gepatzt hatte sogar 2 gute Szenen wo er sich auszeichnen konnte, vielleicht hat er wegen den 3 Gegentoren die Note 4 , 5 bekommen, aber auch wieder unverständlich da er jetzt gegen Dortmund wo er auch 3 Gegentore rein bekam eine 2, 5 bekommen hat und der beste Leverkusener war. :weißnich:
 

NK+F

Fleisch.
Was denn sonst? Der kicker ist immer noch hundertmal besser und seriöser als Sport-Bild und ähnliche Schmierblätter.

Ich lese beide nicht, zumindest nicht als Printausgabe.
Online nur den Kicker und da auch fast nur für Tabellen, Ergebnisse etc.
Mir gefällt der Sport der Frankfurter Rundschau
Dazu noch etwas querbeet auf anderen Seiten.
Die kleinen Tagesmeldungen bekomme ich durch einen RSS Feed, den ich mir über die Homepage der Eintracht zusammengestellt habe. Sind natürlich nicht nur Eintracht-News dabei.
 
Jo und wenn ich News über Bayer 04 Leverkusen lesen will oder was Neues erfahren will, gehe ich einfach auf die Homepage oder gehe auf Google. Was wäre das Internet ohne Google. ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Neuer und Ausstrahlung ? :suspekt: Ne also liebe kleinehexe, aber Adler hat da schon mehr Ausstrahlung er hüpft im Gegensatz wie Neuer auch nicht andauernd nach Gegentore verrückt rum wie ein Clown, so sehe ich das nun mal.

Ganz ehrlich und unter uns, wie Du das durch Deine Brille siehst ist mir scheißegal.
 
Dann liess doch das mal. ;)

Der frühere Nationaltorwart Oliver Kahn hat der neuen deutschen Nummer eins Rene Adler Mut zugesprochen. „Adler hatte im Zuge dessen, dass er die Nummer eins geworden ist, ein bisschen Probleme zuletzt. Das kannte ich aber auch aus meiner Zeit. Als ich Nummer eins der Nationalmannschaft wurde, das war auch eine wacklige Zeit. Man muss das erstmal verarbeiten. Rene steckt gerade ein bisschen in einem Loch, aber auch er wird das überwinden“, sagte der frühere Bayern-Kapitän im Interview mit dem DSF über den Keeper von Bayer Leverkusen, der zuletzt in der Bundesliga einige Male gepatzt hatte.

Löw äußert sich endlich:

Löw sieht Adler weiter vorn

Bundestrainer Joachim Löw hat seiner in die Kritik geratenen Nummer eins Rene Adler rund drei Monate vor der WM in Südafrika den Rücken gestärkt.

"Wir werfen nicht wegen jedem vermeintlichen Fehler unsere Entscheidungen über den Haufen. Es geht uns um den Gesamteindruck - und da sehen wir nach wie vor Rene Adler vorn", sagte Löw der Münchner "tz".

Gleichzeitig sprach der Bundestrainer neben dem Leverkusener Keeper auch Manuel Neuer von Schalke 04 und dem Bremer Tim Wiese sein Vertrauen aus: "Für uns gibt es keinen Grund, an der Leistungsstärke unserer Keeper zu zweifeln. Adler, Neuer und Wiese fahren zur WM."

Lw sieht Adler weiter vorn | Fuball | WM 2010 | Sport1.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeWollä

Real Life Junkie
Man kann sagen was man will, aber irgendwie stellen wir den Nabel der Welt in diesem Forum, bzw. die Presse nimmt uns ernst....:zahnluec:


Schalkes Torwart Neuer: Begabt, beliebt, begehrt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport


Er galt als Wunderknabe und Supertalent. Jetzt spielt Manuel Neuer so gut, dass er bald Nationaltorwart Nummer eins sein könnte: Sein Marktwert schießt in die Höhe, die Bayern wollen ihn unbedingt haben - und können heute Abend im DFB-Pokal testen, wie gut der Schalker wirklich ist.


Mal `ne Frage am Rande....wenn Adler besser ist als Neuer, warum wollen die Bayern dann Neuer....:D




Antwort


Die hochmoderne, offensive und daher beeindruckende Interpretation seines Berufs hat dazu geführt, dass sich der FC Bayern für ihn interessiert - der Verein, den Schalke an diesem Mittwochabend (20.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) im DFB-Pokal empfängt. Das hat der Münchner Präsident Uli Hoeneß auch gleich mehrfach deutlich gemacht.

leider ist der Hoeness nicht blöd....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeWollä

Real Life Junkie
Einen Torwart danach zu bewerten, ob er von den Bayern (öffentlich) umworben wird - genial.

was ist da verkehrt dran ? Es geht mir um die Argumente pro Neuer und anhand dieses Fakts kann ich auf kommende Ausrichtungen spekulieren.
Hoeness zeichnet Neuer genauso, wie es eben ist, er ist der modernste deutsche Torwart und deshalb für mich eben der Beste. Daß den Bayern das wichtig ist, zeigt ganz klar was sie vorhaben.

Und bis jetzt hatten die Bayern meistens den besten Torwart der Liga....wenn für Bayern das Adler wäre, hätten sie eher Adler umworben als Neuer, oder nicht ?


Oder meinst Du es ist wieder nur ein Störfeuer von Hoeness vor dem Pokalspiel ? uuups...das hatte ich jetzt überhaupt nicht auf dem Zettel...kannst mal sehen, der Hoeness ist nicht blöd ....
 
Oben