Rene Adler neue Nummer 1 für WM 2010

Schirmi

Pille vom Rhein
Da braucht Du nicht gespannt sein, der Jogi rückt wohl kaum von seiner Entscheidung ab. Denn damit würde er ja seinen Fehler zugeben und das macht er ganz sicher nicht. :rolleyes:

Sollte Adler so weitermachen, wäre es schon irgendwie peinlich, wenn Löw an ihm festhalten sollte. Das wird dann wohl selbst der Jogi nicht machen.

U w e

Moderator
Klar, wenn Adler bis zum Saisonende weiterhin so Böcke baut und Neuer weiterhin starke Leistungen zeigt, wird Adler trotzdem als Nr. 1 in die WM gehen, wer´s glaubt!

Wenn Adler wieder zu seiner gewohnt starken Form zurück findet bleibt er die Nr. 1.

Sollte oberes eintreten wird es Neuer werden.

Schirmi

Pille vom Rhein
Klar, wenn Adler bis zum Saisonende weiterhin so Böcke baut und Neuer weiterhin starke Leistungen zeigt, wird Adler trotzdem als Nr. 1 in die WM gehen, wer´s glaubt!

Wenn Adler wieder zu seiner gewohnt starken Form zurück findet bleibt er die Nr. 1.

Sollte oberes eintreten wird es Neuer werden.

Du hast es auf den Punkt gebracht, genau so seh ichs auch ;)
Wiese scheint bei Löw total abgemeldet zu sein, obwohl er als einziger international spielt. Naja...

DeWollä

Real Life Junkie
Wiese scheint bei Löw total abgemeldet zu sein, obwohl er als einziger international spielt. Naja...
spielte muß man sagen....Wiese hat eine zu große Klappe, ich habs selbst gehört als er sagte..

"Lächerlich, da darf man ja garnichts mehr sagen"....

damit weiß man doch was er von Löw hält, überhaupt nichts ....das bekommt er jetzt zu spüren....wie im richtigen Leben...zum Glück haben wir noch gute andere Torleute

Schirmi

Pille vom Rhein
spielte muß man sagen....Wiese hat eine zu große Klappe, ich habs selbst gehört als er sagte..

"Lächerlich, da darf man ja garnichts mehr sagen"....

damit weiß man doch was er von Löw hält, überhaupt nichts ....das bekommt er jetzt zu spüren....wie im richtigen Leben...zum Glück haben wir noch gute andere Torleute

Ich mag Wiese grade wegen seiner großen Klappe und seines Charakters nicht, mir machts auch weiter nichts ;)
Dennoch hat er ja seine Qualitäten und hat von den dreien die meiste Erfahrung. Allerdings ist er nicht gerade "pflegeleicht", und darauf scheint der Jogi ja wert zu legen :zahnluec:

Dieser verdammte Fliegenfänger kann nicht mal 'nen Freistoß gescheit abprallen lassen! Flasche! Adler für Deutschland! X(

So, reicht das? :D

Ja dieser Fliegenfänger, soll erstmal anfangen Fliegen zu fangen. :lachweg:
Ne Scherz das war ein klarer Torwartfehler von Neuer, aber trotzdem ist er ein klasse Keeper wie Adler. Schade das dem Wiese so was nicht passiert ist. X(
Aber mir ist aufgefallen das so ein gleicher Freistoß Adler gestern locker gefangen hat und hat gestern nicht abprallen lassen. :hammer2:

Aiden

Kölsche Fetz
Ich meine es aber ernst, und kommt drauf an von welchen Verein du Fan bist.

Ich auch. Eigentlich war Robert Enke meine Nummer 1 für Südafrika. Jetzt ist es Adler. Einfach, weil er für mich der Stärkste ist.
Sein Köpfchen hat euch den Punkt gegen uns "gerettet". Damit solltest du auch wissen, welchem Verein mein Herz gehört. Wenn nicht, schau mal in den Vorstellthread. :)

Ich auch. Eigentlich war Robert Enke meine Nummer 1 für Südafrika. Jetzt ist es Adler. Einfach, weil er für mich der Stärkste ist.
Sein Köpfchen hat euch den Punkt gegen uns "gerettet". Damit solltest du auch wissen, welchem Verein mein Herz gehört. Wenn nicht, schau mal in den Vorstellthread. :)

Du bist Kölner, und dann müsstest du doch für Wiese sein und gegen Adler wegen der Rivalität. :floet:

Aiden

Kölsche Fetz
Du bist Kölner, und dann müsstest du doch für Wiese sein und gegen Adler wegen der Rivalität. :floet:

Ich hab doch gesagt, wenn ich komplett subjektiv wäre, dann Wiese.
Da es hier aber nicht um Rivalität geht, bin ich objektiv. Und da hat Adler die Nase vorn.

Achja. Gibt Vereine, die mag ich weniger, als Leverkusen, eben wegen größerer Rivalität ;) Zumindest bei einem Verein persönlich. Aber das gehört hier nicht hin.

Ich hab doch gesagt, wenn ich komplett subjektiv wäre, dann Wiese.
Da es hier aber nicht um Rivalität geht, bin ich objektiv. Und da hat Adler die Nase vorn.

Achja. Gibt Vereine, die mag ich weniger, als Leverkusen, eben wegen größerer Rivalität ;) Zumindest bei einem Verein persönlich. Aber das gehört hier nicht hin.

Ich muss schon sagen das du, ein Kölner bist der auf mich sympatisch wirkt. ;)

Aiden

Kölsche Fetz
Was hat das damit zu tun?
Muss jeder die gleichen naiven bzw. einfachen Gedankengänge haben wie du?

Ganz Unrecht hat sie nicht.
Der durchschnittliche Kölner hat ein übergesundes Maß an Lokalpatriotismus (auch wenn das in der Mannschaft nicht widerspiegelt). Und Wiese ist Bergisch Gladbacher, EX-Fortune (Köln), FC-Fan, und will angeblich nach Ablauf seines Vertrages in Bremen zum FC kommen.
Dementsprechend müsste der durchschnittliche Kölner, also ich, für Wiese sein, weil das dem Lokalpatriotismus entspricht. :D

Ich muss schon sagen das du, ein Kölner bist der auf mich sympatisch wirkt. ;)
Ich fühle mich geehrt. :rotwerd:

Oben