Relegationsspiele : Mönchengladbach : Bochum : Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 15 Mai 2011.

  1. Catweezle

    Catweezle Well-Known Member

    Beiträge:
    3.173
    Likes:
    205
    @André

    ist doch klar als Trainer muß ich das sagen ... ansonsten müßte ich ja das geld zurück geben was ich bekomme...:zahnluec:
    und wenn die manschaft das nicht kapiert hat dann seit ihr zu recht in der 2ten liga ..:floet:



    gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.032
    Likes:
    2.892
    Was hat das mit kapieren zu tun?

    Es ist nunmal so dass nur einer von beiden in der kommenden Saison zweite Liga spielt. Das heißt ja nicht zwangsläufig dass der Unterlegene es nicht kapiert hat.

    Nicht kapiert wäre, wenn eine der beiden Mannschaften nicht den nötigen Einsatz an den Tag legt, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es daran scheitern wird.

    Ihr habt ja im DFB Pokal auch gegen einen Zweitligisten verloren, hat man deshalb die erste Liga nicht verdient? In so einem Spiel kann nun mal alles passieren, das hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt, und sollte es nicht langen, dannn langt es halt nicht.
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.878
    Likes:
    884
    Doch sonst wirds 2:0 für Bochum gewertert...

    wichtig ist, das Heimspiel zu gewinnen, am besten mit zwei Toren Unterschied, dann muß Bochum kommen. Und dann machen wir auch ein oder zwei Tore in Bochum.
     
  5. Catweezle

    Catweezle Well-Known Member

    Beiträge:
    3.173
    Likes:
    205

    @André

    schöner beitrag.. ok halt mich mal raus ist aber nicht das was ich gemeint hab...;)
    gruß
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.545
    Likes:
    2.683
    :staun: *schwitz* Nochma Glück gehabt, ich konnte meine Karre so eben noch umsetzen, also woanders hinstellen. Itchy weiss also nur, wo das Auto vorher gestanden hat.
    Allerdings hat irgendeiner "Sau" auf die staubige Heckklappe geschrieben, meinte der jetzt mich oder das ungewaschene Auto ?
    :gruebel:
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.883
    Likes:
    2.609
    Ich hab es gefunden, Du liegst richtig ich lag falsch.
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.878
    Likes:
    884
    Hast Du etwas anderes erwartet? :) :undweg:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.032
    Likes:
    2.892
    Hab ich auch die ganze Zeit erzählt, aber mir hört ja hier keiner zu ...
     
  10. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.878
    Likes:
    884
    Du hast ja hier auch nix zu sagen :):undweg:
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.113
    Likes:
    745
    Guck mal nach den Überresten. Das "Sau" sollte nicht mehr zu lesen sein.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.422
    Likes:
    3.113
    Habterma bei Torfabrik die Tipps angeguckt?

    Da sind ja teilweise echte Ikonen, die sich zimmich weit aussem Guckloch legen.

    Wenn dass ma gut geht...
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.095
    Likes:
    3.454
    Immer der eigenen Linie treu bleiben ist das Wichtigste:

    Also entweder: Hau'n wa alles weg
    oder: Die putzen uns sowieso

    Alles dazwischen ist spaßfrei.

    :D
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.113
    Likes:
    745
    Das wär dann ja graumäusig, geht gar nicht.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.095
    Likes:
    3.454
    Das Beruhigende ist ja: Nach den zwei Spielen gibt's genau Weiß und Schwarz
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.422
    Likes:
    3.113
    Das Merkwürdige iss aber, dass man dort normaligerweis schon zu differenzieren weiß.
     
  17. theog

    theog Guest

    Wann kommt denn das Spiel? und wo?
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Hinspiel 19.05 (20:30) , Rückspiel 25.05 (20:30).
    Gladbach hat zuerst Heimrecht.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.422
    Likes:
    3.113
    Iss die Saison etwa schon zuende?

    Wer issen Meister?
     
  20. theog

    theog Guest

    Für mich wird die Saison zu Ende sein, wenn das Pokalspiel zu Ende sein wird...;)
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.878
    Likes:
    884
    Die Relegationsspiele werden im free TV übertragen beim Ersten. Wie geil BMG im Free TV, das ich das noch erleben darf.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Ich glaube aber Du hättest gerne darauf verzichtest und den direkten Klassenerhalt vorgezogen. :D
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.032
    Likes:
    2.892
    Kommt drauf an, gibts ein Happy End, dann haben wir mitr der Relegation alles richtig gemacht. 2 Spiele mehr und nochmal ne Mille mehr eingenommen als wie die Kölner. Und so langweilig wie bei denen wars dann auch nicht. ;)

    Aber wehe wenn nicht, da tröstet es dann auch nicht, dass das Spiel im Free-TV kam. ;)

    Bin scho janz scheh uprecht!
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.759
    Likes:
    2.008
    Ich glaube, Gladbach wird es schaffen.
    Obwohl........:suspekt:....ist Bochum nicht euer Angstgegner ? In den letzten 15 Pflichspielen gelang kein einziger Sieg.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.249
    Likes:
    1.174
    Bei Greuther Fürth wäre mir deutlich wohler gewesen.

    Bochum ist eine absolute seuchentruppe für uns, ähnlich wie Leverkusen.

    Wobei: In dieser Saison haben wir alle unsere "Ewig nicht gewonnen"-Angstgegner zumindest einmal geplättet. In Hannover hatten wir ewig nichts geholt, gegen Leverkusen seit fast 20 Jahren kein Land gesehen, Hoffenheim wurde erstmals bezwungen. Wir höchste Zeit, auch dieser Negativ-Serie ´nen gepflegten Arschtritt zu verpassen.
     
  26. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.883
    Likes:
    2.609
    Wir gewinnen in den letzten 4 Wochen gegen den amtierenden Meister und versauen 96 die CL-Quali und zittern nun vor dem Zweitliga Dritten.
    Alles andere als ein "halten der Liga" müsste Konsequenzen nach sich ziehen, von Seiten des Verursachers.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.422
    Likes:
    3.113
    Mir nicht. Die scheinen vorne schlechter ausrechenbar zu sein und außerdem: Wenn die es noch geschafft hätten, dann wäre da richtige Euphorie gewesen.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.095
    Likes:
    3.454
    Was Ihr Lappen denn noch? :D

    Hey, es ist Bochum, die Rekord-Fahrstuhlmannschaft par excellence (oder hat ihnen jetzt Bielefeld den Titel genommen?) mit einem Spielpotential, das ja wohl alles andere als furchterregend ist.
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.545
    Likes:
    2.683
    -> ist das so, Rupert ? :weißnich:
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.422
    Likes:
    3.113

    Was das Satz für ein?

    Ein Samstag von Viddelnachelf?
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.095
    Likes:
    3.454
    1:4 gegen Ingolstadt auch noch :D
    Stützt doch meine These.