Relegationsspiele : Mönchengladbach : Bochum : Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 15 Mai 2011.

  1. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.851
    Likes:
    1
    Ungefähr so stell ich mir die Demut eines eben gerade so von der Schippe Gesprungenen vor. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.362
    Likes:
    3.096
    Euch kann man es aber auch nie Recht machen.

    Im einen Fred fordern Fußballfachleute, dass Effenberg als "Türöffner" - warum eigentlich nicht Türsteher - Ziele vermitteln kann und wenn einer von uns Unwissenden, die hier vor Ort sitzen, sämtliche halbwegs seriöse Tagespressewerke verfolgen, Mitglieder und halbwegs regelmäßige Stadionbesucher und seltene Träningskibitze sind, von Ziel 46 Punkte mit Grinser reden, sindwa desorientierte Mittelrheiner mit Karnevalsattitüde.

    Toni, ich dachte, ich kenne Dich.

    Mua...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2011
  4. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.851
    Likes:
    1
    Moment a mal... Die Kölner hab ich nicht rein gebracht.

    Ansonsten galt mein Einwurf nur am Rande dir, muss aber zugeben, dass ich den Grinser wohl geflissentlich ignorierte, somit deinen Beitrag falsch verstand und mir dachte "Watn mit dem los?". :D
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.874
    Likes:
    1.797
    Aber wir sind zehnter...ihr seid abgestiegen. Ach nee, man hat ja die dämliche Relegation wieder eingeführt. :)
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.451
    Likes:
    1.547
    Und selbst wenn wir abgegangen wären...bei so einer Derbybilanz...wen juckt's?! :zahnluec:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.831
    Likes:
    1.116
    GÄHN!

    Verf*ckte Sommerpause, mir ist jetzt schon langweilig...
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.644
    Likes:
    2.590
    Watt is Litti..... gehn wir einen :prost2: ??????????????