Relegationsspiele : Mönchengladbach : Bochum : Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 15 Mai 2011.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.671
    Likes:
    2.589
    Wer hätte es gedacht.....

    Ichmuss meine vor Monaten geunkten Kommentare revidieren....

    Tatsächlich Klassenerhalt.... ich hatte da nicht mit gerechnet......

    :respekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mit viel Luft, denn berauschend war es wirklich nicht. Aber das interessiert bei solchen Spielen ja nun auch wirklich nicht.
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.834
    Likes:
    780
    Marco Reus Fussball Gott:laola::victory::troet::troet::troet:

    Favre gilt riesen respekt und ein großes Lob zum verdienst und erfolg:top:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    auf eine neue abstiegssaison der gladbacher.
    die bochumer wären auch keine bereicherung gewesen.
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.159
    Likes:
    1.130
    Datt iss mir getz ne schoenere, lockere Caipi mit Rangpoor-Limette, Acerola, Grapefruit und Guava wert - mit ner guten Ladung Ypioca ! Oder auch 2 ...:prost:

    Frei nach dem Motto: Ich glaube nicht dran, also machen mers !
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.667
    Likes:
    857
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    Wir sind drinn!!!
     
  8. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.798
    Likes:
    1.102
    UFFF!!!!!

    Den Favre sollten die auf den Schultern nach Hause tragen, für das was der da gebracht hat. Unglaublich.

    Diese Saison war eine wirklich denkwürdige, und wird wohl als eine der seltsamsten in die Vereinsgeschichte eingehen.

    Dem Reus bitte ein Denkmal bauen. Jetzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2011
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.834
    Likes:
    780
    wenigstens haben wir ne abstiegsrunde in der 1.liga
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klar! was auch immer du damit sagen willst. ;)
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.671
    Likes:
    2.589
    Ich bind gleich meine Stadionfahne ans Fahrrad und mach Korso hier um 'm Block....

    :victory:
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.671
    Likes:
    2.589

    Datt warten wir ersma ab.....
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.159
    Likes:
    1.130
    Uiiii, Dusachma, pauli_love - lehnste Dich getz nicht arg aus dem Fenster, Du der Du die Spamprinzessin immer aufs Uebertriebenste verteidigst...? :D:D
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klar, wir beiden! ;)
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    17.328
    Likes:
    1.334
    in der Relegation schein Pyro recht in Mode.. :D
     
  16. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.798
    Likes:
    1.102
    Nee, nächste Saison geraten wir nicht so inne Scheisse.

    Die wichtigen Spieler bleiben allesamt, de Camargo wird nicht noch so ein Seuchenjahr haben, und Favre bleibt ja auch.

    Ich erwarte da bestimmt keinen internationalen Wettbewerb oder so ´nen Irrsinn, aber in dem Haufen steckt einfach viel mehr als die Hinrunde dieser Saison.
     
  17. Flaankengeber

    Flaankengeber Member

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Bochumer Dilettanten! :top:
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.834
    Likes:
    780
    musste mal nachdenken dann begreifste das auch;)
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.159
    Likes:
    1.130
    Ach, Foehlken, chill ! Der pauli ist mal wieder futterneidisch *ggg*...
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, hilf mirma.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na, schon wieder platt? ;)
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.159
    Likes:
    1.130
    Achwatt, heute bin ich goennerhaft veranlagt ! Du darfst ! Lass jucken !
    :schmatz:
     
  23. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.968
    Likes:
    455
    Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt ihr wart in den beiden Spielen das Team!:top:. Ich hoffe Favre darf in der neuen Saison in Ruhe arbeiten auch wenn mal 3-4 Niederlagen hagelt.
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.091
    Likes:
    744
    Arango, de Camargo, Reus, daraus wird sich schon Besseres basteln lassen, als wir auch inner Rückrunde im Spielerischen gezeigt haben.
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.834
    Likes:
    780
    wer nich selber drauf kommt, hat pech gehabt
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.661
    Likes:
    2.842
    Geilomat!

    Aber nach dem Halbzeit habe ich auch nicht mehr dran gezweifelt, trotz Rückstand war ich ziemlich locker.

    Favre hat ein Wunder vollbracht, dat is wie Europapokaaaaaal .... :)
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.712
    Likes:
    1.019
    Glückwunsch Gladbach, ich habe es ja lange genug gesagt, poisitiv denken war angesagt. Viele Gladbacher können das scheinbar nicht. :D

    So freut es mich um so mehr. Nächstes Jahr sieht mich der Nordpark dann endlich auch wieder. Ich freue mich schon drauf, da ich dort gerne mit meiner Hertha bin. :top:
     
  28. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    :troet::troet::troet::troet::troet::troet::troet::troet::troet::laola::laola::laola::laola::laola::laola::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::victory::victory::victory::victory::victory::victory::victory::victory::victory::victory::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.202
    Likes:
    2.622
    Ich stelle mein Auto dann mal wieder an seinen angestammten Platz. ;)
    Glückwunsch nach Gladbach und alle Gladbacher hier im Forum, mit euch inner 2.Liga wäre das ganze board ja ein Jammertal geworden.
    Seit ich hier unterwegs bin, ist sowohl Gladbach als auch das Forum erstklassig gewesen und das soll auch so bleiben.
    :top:
     
  30. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Aus einer völlig verblendeten Laune heraus fordere ich: Eberl muss bleiben!!!!!:D:D:D
     
  31. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.091
    Likes:
    744
    Da verwechelste was. Was wir praktizieren, ist pragmatischer Pessimismus.

    Prophezei Abstieg als Weltuntergang, steig ab und siehe, er isses nicht.

    Da ist 2. Liga halb so schlimm.