Bei dem Spiel trifft Wunderlich auf Weihrauch.
Da steckt bestimmt Magie drin.
Da hilft nur selber rauchen.Das Spiel ist irgendwie Wunderlich, ich glaube, die haben alle Weihrauch geraucht.
Wenn ich da noch länger zu sehe, bekomme ich garantiert Augenkrebs.
Ich bevorzuge landwirtschaftliche Produkte aus Marokko.Da hilft nur selber rauchen.
Ziegenkacke?Ich bevorzuge landwirtschaftliche Produkte aus Marokko.
Hier auch so ungefähr. Eines der sehr wenigen Spiele, in der keine Mannschaft auf 100 Kilometer Laufleistung gekommen ist. Wozu auch, wenn ca. jeder dritte Pass beim Gegner landet.Erinnert mich an einen Kommentar im DSF bei einem Spiel der 05er vor gut 25 Jahren in der 2.Liga, gegen wenn weiß ich nicht mehr.
"Das ist kick and rush von der übelsten Sorte, nur ohne jegliches rush."
HSV gegen die Hertha war auch nicht gerade vom Feinsten. Nur dass der HSV sich mit seinem Glücktor vor Glück regelrecht eingenässt hat.Ich bin zwischendurch mal für 15 Minuten eingedöst bei der Ballvergewaltigung.
Ein Leckerbissen war das nicht, aber zumindest ab und zu brachte der HSV ein bisschen Spielkultur rein.HSV gegen die Hertha war auch nicht gerade vom Feinsten. Nur dass der HSV sich mit seinem Glücktor vor Glück regelrecht eingenässt hat.
Scheint dich ja irgendwie zu stören.HSV gegen die Hertha war auch nicht gerade vom Feinsten. Nur dass der HSV sich mit seinem Glücktor vor Glück regelrecht eingenässt hat.
In der ersten Halbzeit soll es ein paar Chancen für die Teufel gegeben haben. Das war dann die Zeit, in der ich eingedöst war.Wenn ich hier so die Kommentare lese, habe ich anscheinend nix verpasst, dass ich mir das Spiel in Lautern nicht angesehen habe.
"Feuerwerk" offensichtlich nur auf den Tribünen.....
Die Dresdner "Fans" beweisen wieder einmal, dass man sie einfach gerne haben muss...![]()