Relegation: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nächste Woche finden die Relegationsspiele statt. Kaiserlautern hat es geschafft und fordert die Hoffenheimer. Die Lauterer haben ja schon für diverse Sensationen und Skandale in Liga 1 gesorgt. Nicht weniger legendär sind die Fans vom Betze. Hart und ungerecht :D Von mir aus gerne auch wieder in Liga 1.

Do 23.05. 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern
Mo 27.05. 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim
 

jambala

Moderator
Also Holgy - Ungerecht? Ach watt, kriegt nur jeder dat watt er verdient. Am besten das weiße Taschentuch fünf Minuten vor Schluß...:huhu:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Nee, Saarländer. Der FCK wäre nur eine vorübergehende Erscheinung in Liga 1, Bei Hoffenheim ergibt sich die Gelegenheit zum Abstieg nicht so schnell wieder.

Als KSC-Fan hätte ich lieber die Pfälzer in Liga 2, macht mehr Spaß. Aber auf mein persönliches Empfinden kann ich da keine Rücksicht nehmen :D
 

fabsi1977

Theoretiker
Gibt es denn wirklich keine Konstellation, wie wir beide loswerden könnten?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Lautern gewinnt, bekommt aber keine Lizenz weil die Stadt endlich die gestundete Stadionmiete einfordert

Aber dann bleibt wohl Hoffenheim drin, bringt also auch nix
 
Nee, Saarländer. Der FCK wäre nur eine vorübergehende Erscheinung in Liga 1, Bei Hoffenheim ergibt sich die Gelegenheit zum Abstieg nicht so schnell wieder.

Als KSC-Fan hätte ich lieber die Pfälzer in Liga 2, macht mehr Spaß. Aber auf mein persönliches Empfinden kann ich da keine Rücksicht nehmen :D

Ein Derby in der Bundesliga wäre mal wieder schön!
 

André

Admin
Also ich bin schon für Lautern, auch wenn es schwer fällt. :zahnluec:

Ich fahre lieber auf den Betze als nach Sinsheim. Bzw. wenn ich nach Sinsheim fahre, gehe ich ins Technikmuseum.

Das einzige was für Hoppels spricht, ist dass sie de Camargo bei Klassenerhalt per Klausel automatisch kaufen würden und Gladbach ca. 3 Millionen Euro überweisen würden.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nee, Saarländer. Der FCK wäre nur eine vorübergehende Erscheinung in Liga 1, Bei Hoffenheim ergibt sich die Gelegenheit zum Abstieg nicht so schnell wieder.
So ist es. Leider würden die Hoffenheimer mit ihrem Mitteln wohl auch problemlos wieder aufsteigen. Aber so hat man sie wenigstens ein Jahr nicht mehr in der Buli... :isklar:

Also, ich sag's nicht gern, aber es muss sein: FORZA LAUTERN!
 
Jetzt mal ein ernsthafter Beitrag zur Relegation.

Düsseldorf wäre wohl der leichtere Gegner gewesen, bei dem Abwärtstrend.
Hoffenheim wird verdammt schwer und ehrlich gesagt glaube ich nicht dran, dass wir es schaffen. Zu viel ist in dieser Saison schief gelaufen.
 

Detti04

The Count
Jetzt mal ein ernsthafter Beitrag zur Relegation.

Düsseldorf wäre wohl der leichtere Gegner gewesen, bei dem Abwärtstrend.
Hoffenheim wird verdammt schwer und ehrlich gesagt glaube ich nicht dran, dass wir es schaffen. Zu viel ist in dieser Saison schief gelaufen.
Das sehe ich genauso, sowohl was eure Chancen gegen Hoffenheim betrifft als auch die (jetzt natuerlich nur noch theoretischen) besseren Chancen gegen Duesseldorf. Ich druecke Lautern aber fest die Daumen, denn Lautern gehoert in die Buli.
 

André

Admin

Im Video wird als Vorteil genannt dass Hoffenheim ein spielender Gegner ist und Favorit und dem FCK so Freiräume enstehen könnten. Ich denke auch dass genau dass die Chance von Lautern sein könnte. Idrissou hat die nötige Klasse, aber er hing halt oft ein wenig in der Luft, bzw. müsste besser vom Mittelfeld eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Was meint Ihr wird Hoffenheim das Packen?

Ich glaube ganz ehrlich, ohne Salihovic hätte es Hoffenheim nicht so weit gebracht!!
Die Kommentare von Sky News waren ja auch der Hammer:
"Der ist so Eiskalt, der pin.... Eiswürfel"

Hier ein paar News über Salihovic.
Seit dem sein neuer Berater TDS-Sports / Tolga Dirican ist, postet er dort immer aktuelle Neuigkeiten!

Aktuelles | TDS Sports

Nun wünsche ich Hoffenheim, dass Salihovic genause eiskalte Nerven behält und in der 1.Liga bleibt!
Ich Glaube unter Gisdol wird es noch sehr spannend werden!

<tbody>
</tbody>

<tbody>
</tbody>
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Salihovic verschießt in den Relegationsspielen einen entscheidenden Elfer, wart's ab. :jaja:
 

André

Admin
Im Hoffenheimer Sonderzug sind nur noch sehr wenige Plätze frei:

 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Tja, die drei Hoffe-Fans, die seit Jahrzehnten fest hinter ihrer Mannschaft stehen, nehmen eben jedes Opfer in Kauf. ;)
 
Lieber Hopp-Millionen als Steuermillionen!!

Ach Oberlippenbärtchen, du wirst auch nicht müde das zu wiederholen, was?

Stell dir vor, es soll sogar Vereine geben die gesunden sich ganz ohne Millionen von Sponsoren, Scheichs oder Ölkonzernen. ;)


Btw: Wie geht's dir?

Ich habe gerade einen Ruhepuls von 180.
 

alditüte

HSVer
Wer will schon Hopplaheim in der Bundesliga sehen?

(jetzt sagen fünf Leute &#8222;ich, ich, ich, ich, ich&#8220;, aber macht nix, in meiner Welt will die trotzdem keiner in der Bundesliga sehen :D)
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Btw: Wie geht's dir?

Man lebt so vor sich hin ;) Gesundheitlich ist alles ok, ansonsten bin ich zweifacher alleinerziehender Vater ;)

Foto0558.jpg
 

Rupert

Friends call me Loretta
Na, wer hat's denn in der Hand gehabt einen der beiden Vereine sicher in die zweite Liga zu schicken? :D
 
Oben