derblondeengel
master of desaster
Man weiß nicht ob man Lachen oder Weinen soll 

nicht gut ... dann bleibt es ja dabeiBisher habe ich ca. 5 Minuten zugeschaltet, aber beide Tore gesehen. Ich werd mal wieder umschalten...
Ich werd ja nachher wieder umschalten, hab schon lange kein Elfmeterschießen mehr gesehen...nicht gut ... dann bleibt es ja dabei
Doch, Powerhead, schalt um Hoschi!nicht gut ... dann bleibt es ja dabei
Gut so, Hoschi ?Doch, Powerhead, schalt um Hoschi!
![]()
Und dann zweimal zweiter??Gut so, Hoschi ?
Nach dem Gesetz der Serie wird der HSV jetzt dreimal Dritter...
Nee, dann wieder dreimal Vierter.Und dann zweimal zweiter??
Danke, aber die Relegation ist schon eine harte Nummer, Du verlierst das zweite Spiel nach einem guten ersten um ein Tor höher und die ganze Saison davor scheint gefühlsmäßig im Allerwertesten.Glückwunsch an die Hertha Fans hier im Forum!![]()
Ich fand Bobic nicht spaßig, die ganze letzte Zeit schon aber über Relegation hab ich mich schon eben geäußert.Wie ich befürchtet hab.
Die Hertha wurde von allen Seiten nach dem Hinspiel schon für tot erklärt. Aber Fußball kann man halt ab und zu einfach nicht erklären. Heute giftig, gedankenschnell, natürlich von der frühen Führung beflügelt.
Beim HSV haben die Nerven nicht mitgemacht. Jeder zweite Ball landete gefühlt bei den Berlinern, und vor dem Tor wussten sie nicht weiter, und haben sich sehr oft irgendwie festgerannt. Die wollten, waren aber oftmals einfach blockiert. Bei aller Anrennerei in der letzten halben Stunde kam da nichts so richtig gefährliches bei raus.
Tja, Scheiße. Nächste Saison dann der nächste Anlauf.
Spaßig fand ich ja Bobic, der nach dem Spiel bei Sky sagte, die Relegation braucht kein Mensch. Also gerade der konnte sie doch in diesem Jahr super brauchen...
Wenn man einbezieht was nach dem ersten Spiel, Auswärtssieg des HSV in Berlin, an Erwartungen blühte und sieht was vorher im Stadion abging,War ne andere Hertha, aber auch ein anderer HSV.
Da war heute leider nicht viel positives und Magath hatte Recht, heute hatte der HSV was zu verlieren, das hat wohl gelähmt.
Du bist einfach Spitzenklasse!Walter ist nicht groß, eher klein
trotzdem glaubt er einer der großen Trainer zu sein
seine Mannschaft, der HSV, spielt gut für ihr Alter
wenn sie mal was sagt, dann meist
Mein Gott Walter
Walter hat es nicht eilig
arbeitet ja im Unterhaus
wenn er mal keine Lust hat
fällt der Aufstieg eben aus
Das macht auch nichts
denn der HSV ist 2. Ligaverwalter
wenn die anderen 2. Ligisten ihn seh`n meinen sie nur
Mein Gott Walter
Collinas Erben schreiben hierzu:Ich hab da mal allgemein eine Regelfrage:
Pro Mannschaft gibt es ja drei Wechselfenster im Spiel, plus die Halbzeitpause.
Berlin hat in diesem Spiel zu vier unterschiedlichen Zeiten in der zweiten Halbzeit ausgewechselt. 81., 82., 85. und 90. Minute. Das wäre dann ja irgendwie einmal zuviel.
In der 82. Minute hat der HSV allerdings auch ausgewechselt, darf man dann sozusagen zusätzlich ein vom Gegner genutztes Wechselfenster mitnutzen?
Ist nur zu meinem eigenen Verständnis, bei dem Spiel hätte der HSV gefühlt auch noch drei Stunden weiterspielen können, ohne das benötigte Tor zu schießen.
Warum gehen alle davon aus, daß es bei Wegfall der Relegation drei Absteiger gibt und nicht lediglich zwei???Spaßig fand ich ja Bobic, der nach dem Spiel bei Sky sagte, die Relegation braucht kein Mensch. Also gerade der konnte sie doch in diesem Jahr super brauchen...
Warum gehen alle davon aus, daß es bei Wegfall der Relegation drei Absteiger gibt und nicht lediglich zwei???
Weil es vorher 3 waren?Warum gehen alle davon aus, daß es bei Wegfall der Relegation drei Absteiger gibt und nicht lediglich zwei???