Hertha und der HSV haben es in die Relegation geschafft. Felix Magath spielt als Hertha-Trainer gegen den Club mit dem man ihn am meisten verbindet.
Eigentlich sollte der Erstligist das schaffen - aber so rein bauchmäßig habe ich den HSV noch nicht abgeschrieben.
www.kicker.de
Maggi hat es übrigens schon von Anfang an gewusst!
"Als ich diesen Job übernommen habe, war ich mir sicher, dass wir in der Relegation gegen den HSV spielen."
"Der HSV, das steht doch vollkommen außer Frage, ist der größte Abschnitt meines Fußballer-Lebens. Aber das spielt für diese beiden Begegnungen überhaupt keine Rolle! Es geht nach wie vor nicht um mich oder meine Vergangenheit mit dem HSV. Es geht einzig und allein um Hertha BSC - um den Klassenerhalt."
Natörlich hat das aber kein Einfluss auf die Relegationsspiele.
Eigentlich sollte der Erstligist das schaffen - aber so rein bauchmäßig habe ich den HSV noch nicht abgeschrieben.

Das sagt Magath über das Duell mit "seinem" HSV
Ausgerechnet gegen seinen Herzensklub Hamburger SV geht es für Felix Magath und Hertha BSC in der Relegation.
Maggi hat es übrigens schon von Anfang an gewusst!
"Als ich diesen Job übernommen habe, war ich mir sicher, dass wir in der Relegation gegen den HSV spielen."
"Der HSV, das steht doch vollkommen außer Frage, ist der größte Abschnitt meines Fußballer-Lebens. Aber das spielt für diese beiden Begegnungen überhaupt keine Rolle! Es geht nach wie vor nicht um mich oder meine Vergangenheit mit dem HSV. Es geht einzig und allein um Hertha BSC - um den Klassenerhalt."
Natörlich hat das aber kein Einfluss auf die Relegationsspiele.