Relegation: Darmstadt 98 vs. Arminia Bielefeld

André

Admin
Gesucht wird noch ein Zweitligist. Lilien oder die, die es eigentlich gar nicht gibt?

Relegation: Freitag und Montag (jeweils 20.15 Uhr) live hr3
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Scheint ne klare Nummer für den deutschen Sportclub zu werden. Ich gönne es ihnen weil sie das schwarzgelbe Pack in Liga 3 entsorgt haben.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Jo, hätte nicht gedacht, dass das nochmal spannend wird. Und das Gute daran: nach dem ganzen Mitfiebern und Mitleiden in den letzten Tagen ist es mir heute völlig egal, wer das macht. Ein 1:3 wäre aber jetzt nicht schlecht. :huhu:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Unterhaltsamstes Spiel seit dem 3:2 von Bielefeld in Dresden, inkl. Pokalfinale, Barca-Atletico, HSV-Gerümpel.
 
Die Spieler eines Drittligisten sind körperlich in einer besseren Verfassung als die des amtierenden CL-Siegers. Alleine deshalb ist der Aufstieg verdient.
 
Das war ein Grottenkick! Aber eines der spannendsten Spiele, die ich je gesehen hab! Und auch wenn ich definitiv zur Arminia gehalten habe - hochverdient für Darmstadt! Coole Sache... und jetzt kann die WM kommen ;)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ein pralles Ding, mit dem falschen Sieger nach meinem Wunsch, mit dem richtigen Sieger nach allen anderen Parametern.

Das war richtig, richtig gute Unterhaltung.
 

Itchy

Vertrauter
zu Junker: Absolut, das war einfach groß und großartig, was er da von sich gegeben hat.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
zu Junker: Absolut, das war einfach groß und großartig, was er da von sich gegeben hat.

Das finde ich nur bedingt. Den Klos und den anderen gleichsam als Weicheier mit muskulären Problemen und Krämpfen verächtlich zu machen, ist ziemlich Kacke.

Aber hell war er ja noch nie.
 
Oben