Relegation 2021 - 1. FC Köln gegen Holstein Kiel

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Kölner waren ja zurecht ziemlich sauer, weil sie das Hinspiel unverdient verloren haben. Entsprechend gehen die heute zu Werke. Die Kieler sind dagegen völlig ausgelaugt und irgenwann kann man das auch nicht mehr durch Motivation o.ä. kompensieren.
 

Itchy

Vertrauter
Da ist aber wie beim Hinspiel beiderseits viel Gift und Nickeligkeit drin. Guckt nur man auf die beiden Spiele hat man da ganz schöne Prolltruppen.
 
Glückwunsch an den EffZeh zum Klassenverbleib!!

Glückwunsch an die Störche für die Klassesaison in Meisterschaft und Pokal!!!

Hoffentlich bleibt das Team einigermaßen zusammen und man kann dann den dritten Versuch Buliaufstieg "starten"
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Schade, mit euch Kölnern wäre die Zwote Liga noch attraktiver gewesen! ;-)

Wird Ole jetzt Werdertrainer?
 
Der Grundstein des Klassenerhalts war, dass der FC das Glück hatte am letzten Spieltag gegen eine desolate Schalker Mannschaft anzutreten.

Wie auch immer, gratuliere zum Klassenerhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben