Wenn ich da richtig liege werden die Spiele nur auf DAZN übertragen..........Leider...........Die Fürther haben noch Platz 2 geholt, die Kieler daher in der Relegation.
Mi, 26.05.2021, 18:30 1. FC Köln - Holstein Kiel
Sa, 29.05.2021, 18:00 Holstein Kiel - 1. FC Köln
Korrekt.Wenn ich da richtig liege werden die Spiele nur auf DAZN übertragen..........Leider...........
Wäre mir umgekehrt lieber gewesen. Aber nur weil ich lieber die Störche in der ersten Liga gesehen hätte als Fürth. Dem Effzeh traue ich den Sieg durchaus gegen beide Teams zu.Korrekt.
Ich weiß allerdings noch nicht ob ich mir das geben soll. Nicht gut für meine Pumpe.
Kiel ist mir übrigens lieber als Fürth, keine Ahnung wieso. Ist so ein Bauchgefühl. Naja, eigentlich sollte man diese Relegation packen, egal gegen wen.
Das wäre für mich super, ich kann dann beide Spiele sehen und den Störchen einen guten Flug in die 1.Liga wünschen.Wenn ich da richtig liege werden die Spiele nur auf DAZN übertragen..........Leider...........
Ich bleibe dann beim SC Freiburg. Holgy freut sich auch über Bochum oder noch besser Fürth...Dennoch wäre mir Kiel lieber, damit ich im Tippspiel dem Meister Holgy die Alliteration Holstein Holgy zuordnen könnte, da Werder nun mal abgestiegen ist.![]()
![]()
Perfekter Joker !!Köln klar besser, Kiel führt![]()