Relegation 2014/2015: Holstein Kiel - 1860 München

Dilbert

Pils-Legende
Nicht gegebenes Tor für 60, ich kann nicht sagen, ob das ein Foul war oder nicht. Im Gegenzug fast das 1:2. Das Duell bringt jetzt in den letzten zehn Minuten mehr Action als vorher insgesamt in 168 Minuten.

Wieder so ´ne Zitterpartie, verdammt!

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Da ham se die Kieler erst mit ihrem Spiel eingeschläfert. Und dann auf einmal losgepowert. Und aus is.

Perfekte Taktik :D :D

Den ganzen Tag in der Arbeit vor lauter Nervosität genauso viel auf die Reihe gebracht wie Sechzig die ganze Saison bis zum heutigen 1-1 und dann brach die Magic Night an. Der helle Wahnsinn, wenn 57000 Löwen dem Tod von der Schippe springen wollen, dann kracht es selbst im Kaiserklo :D Und am Ende sprangen sie nicht nur, sondern es war bis weit nach Abpfiff Freudentaumel pur.

1000 graue Haare mehr und 5 Herzinfarkte später weiß man, warum man Fan des geilsten Clubs der Welt geworden ist :hail::hail: Einmal Löwe, immer Löwe!

Hallo,live von Urlaubsort,
das leckere Frühstück gerade ,muss erst ein mal verdaut werden,bevor ich wieder etwas machen kann:D.Ja, was für ein Spiel gestern Abend,genau das, was ich mir gewünscht habe ,schon im Hinspiel.Dramatik,Spannung,und schießlich auch Tore.Kiel war bis zur 78 min.das bessere Team und hätten es verdient gehabt in Liga 2 mit zuspielen.1860 bis zur 78 min.nur mit wenigen guten Ansätzen das Spiel zu gewinnen,aber mit zwei späten ,aber super Toren rissen sie das Spiel noch um,Herzlichen Glückwünsch 1860!Es muss sich aber, in der neuen Saison bei den 1860 ern einiges ändern um nicht wieder so weit nach oben zu rutschen und bei Kiel macht ich mir keine Sorgen die Spielen garantiert nächste Saison wieder oben mit.So,nun ist Sommerpause im Ligageschäft,so auch bei mir,ich bedanke mich erst einmal für die rege Diskussion Beteiligung und würde mich freuen,wenn ihr nächste Saison wieder dabei seid,also schöne Sommerpause allen hier:laola::huhu:.

Rupert

Friends call me Loretta
Die kommen erst wieder richtig in die Spur, wenn es ihnen gelingt mal die Entscheidungen für eine Zukunft für 1860 zu treffen und dann auch die dementsprechenden Handlungen durchzuführen.
Stichworte wie Stadion, Investormitsprache, Besetzung der Entscheidungsgremien, sportliche Kompetenz, etc. fallen mir da ein.

Raffelhüschen

Forennutzer
Schöne Sache, dass ein Verein, der knapp 50000 Zuschauer in der Relegation zwischen zweiter und dritter Liga mobilisieren kann, in der zweiten Liga bleiben kann.
Außerdem ist mir der Trainer von Holstein Kiel mit seinen arroganten Aussagen unsympathisch.

Rupert

Friends call me Loretta
Und das ist jetzt genau die Crux: Jetzt träumen wieder einige davon, dass 1860 einen 40k+ Schnitt 2015/16 erreichen wird :D

Oben