Relegation 2014/2015: Holstein Kiel - 1860 München

RELEGATION-HINSPIEL
Holstein Kiel gegen 1860 München

Freitag 29.05.2015
20:30 Uhr live im NDR und BR zu sehen

gespielt im HOLSTEIN-STADION (Kiel)

RELEGATION-RÜCKSPIEL
1860 München gegen Holstein Kiel

Dienstag 02.06.2015
20:30 Uhr live im BR und NDR zu sehen

gespielt im ALLIANZ-ARENA (München)

Letztes Spiel gegeneinander:17.08.2014 1:2-Sieg für 1860 gegen Kiel in Kiel im DFB-Pokal

Hallo Fußballfans,
nun ist es soweit,die Spannung steigt,Fußball Deutschland diskutiert ,die Kneipen werden wieder voll,das heißt, es stehen Entscheidungen an ,im Fußball.Der Kultklub 1860 München muss um die Zweitliga Klassigkeit bangen.In zwei Playoff-Spielen können sie noch die Saison retten,aber sie haben einen schweren Brocken zu knacken den sie spielen gegen Holstein Kiel eine Mannschaft die eine starke 3.Liga Saison gespielt hat.Ich denke das wird ein Kampf ,einen hauen und stecken um jeden Minimeter Rasen.Was denkt ihr so darüber?:jubel:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Pause in Kiel. 0:0 und ein ziemlich grauenhaftes Spiel, auch wenn's am Ende der Halbzeit etwas lebhafter wurde.
Die 60er defensiv ordentlich, Kiel eher mit Kick and Rush.

huelin

Abpfiff. 0:0.
Die zweite Halbzeit war auch nicht besser. Rumpelfußball vom Feinsten, viele Fouls, Querschläger, Stockfehler...
Gut dass ich nebenbei Musik laufen hatte... :isklar:

huelin

Naja, es geht aber auch anders - wenn ich da an die Duelle zwischen Bielefeld und Darmstadt letztes Jahr denke...

Hallo,
Was für ein schlechtes Spiel der beiden Vereine,meine Augen sind immer noch im Koma. :DSo nun wird die Sonnenbrille gesucht,die Sonnenmilch eingepackt und ab in den Urlaub am Montag.Ich wünsche allen Soccerfans-Mitglieder und Gäste viel Spaß und schönen Urlaub/Ferien im Sommer.Bis Demnächst!:n8::huhu:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Schieß den Ball hinein, FÜR UNS'REN TURN UND SPORTVEREIN, drum singen wir ganz laut und im Chor, OH SECHZIG SCHIEß EIN TOR!!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich melde mich live aus meinen Urlaubsort,was für ein Tag,die Sonne brennt,die Stadt tobt und dann gibt es im Hotel kostenlosen Internet was will man noch mehr:D.Heute geht es um alles oder nix,im Spiel zwischen 1860 und Kiel.Wenn der Traditionsklub 1860 es heute vergeigt,will ich nicht in der Haut von 1860 München Sportdirektor Poschner stecken,der massiv in der Kritik steht von Präsidenten.Ich hoffe nur das,das Spiel heute Abend besser wird als das Gegurke im Hinspiel,in diesen Sinne sonnige Urlaubsgrüße,bis denne.:huhu:und :n8:.

Dilbert

Pils-Legende
Auf geht´s Holstein...

In den ersten Minuten sind aber die Löwen klar am Drücker.

Wobei Kiel jetzt gerade ein Tor geschossen hat, war aber Abseits. Trotzdem ein Warnschuss.

huelin

Heute gab's ja schon nach 8 Minuten mehr Action als im gesamten Hinspiel.

Dilbert

Pils-Legende
:prost2:

Das Hinspiel hab ich nicht recht verfolgt, einmal war es (wenn ich zwischendurch mal reingeschaltet habe) ziemlich langweilig, und ausserdem war ich noch komplett entnervt vom Hinspiel des HSV.

Dilbert

Pils-Legende
Ach Mensch, Gilbert, dass das unbedingt gegen Deinen Haufen gehen muss, kotzt mich wirklich an. :(

huelin

0:1 zur Pause. Kiel macht das cool, die Löwen eifrig, aber mit wenig Ideen...

Dilbert

Pils-Legende
Nach flottem Beginn ist es jetzt ein ziemlich grässliches Spiel. Viel Kampf, viel Nervosität, viele Fouls und Meckereien, spielerisch sehr ausbaufähig.

huelin

Weiß übrigens gar nicht, wem ich die Daumen drücken soll...
Die Löwen sind auf ihre Art schon ein geiler Verein, auch wenn ich immer so ein Old-School-Feeling kriege, wenn ich an die denke... :huhu:
Und Kiel spielt zwar nicht gerade den Fußball, auf den ich stehe, aber Schleswig-Holstein würde ich es schon gönnen, mal wieder in die 2. Liga zu kommen. Außerdem schlägt in Deutschland mein Herz traditionell ja eher nördlich. :)

Dilbert

Pils-Legende
Bei mir isset purer Lokalpatriotismus. Seit der VfB Lübeck in der Versenkung verschwand, hatten wir hier im Profifussball gar nichts mehr zu bieten. Und dieser komische platte Landstrich zwischen den Meeren mit seinen sturköppigen und teilweise etwas wortkargen Bewohnern (mit dem Herzen am rechten Fleck) ist einfach meine Heimat.

Um mal zum Spiel zurück zu kommen: Die 60er machen da nicht den Eindruck, als würden sie noch was reissen. Aber den machte der HSV im Hinspiel gegen Karlsruhe 75 Minuten lang auch nicht...

Dilbert

Pils-Legende
Fast das 0:2...

Nachdem die Löwen mal fünf Minuten Dampf gemacht haben (und sich dabei auf´s Elfmeterschinden verlegten), kommt Kiel zweimal nach vorn und ist dabei gefährlicher als München in 70 Minuten vorher.

Oben