Rekordtorschütze: Holt Klose Müller ein?

Rekordtorschütze: Holt Klose Müller ein?

  • Ja

    Stimmen: 3 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 12 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Macht ja nichts, habe dich ja auch nicht zitiert. Mir fiel nur ein, dass G.Müller beinahe zum Sozialfall geworden wäre, wenn ihm seine ehemaligen Mitspieler nicht geholfen hätten.

Deine Aussage stimmt ja auch voll und ganz.

Ich meinte nur, wie sich unser Forum über einen ähnlich limitierten aber blitzschnell denkenden Fußballer des Südsterns wohl das Maul zerreißen würde...

Im Grunde ist nämlich Klose wirklich Klasse, sein Werdegang, seine einschläfernde Ruhe, naja, ich mag den einfach.

Ob ich ihn noch einmal mitgenommen hätte, steht auf einem anderen Blatt, vermutlich nicht, weil er nicht richtig fit war.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Deine Aussage stimmt ja auch voll und ganz.

Ich meinte nur, wie sich unser Forum über einen ähnlich limitierten aber blitzschnell denkenden Fußballer des Südsterns wohl das Maul zerreißen würde...

Im Grunde ist nämlich Klose wirklich Klasse, sein Werdegang, seine einschläfernde Ruhe, naja, ich mag den einfach.

Ob ich ihn noch einmal mitgenommen hätte, steht auf einem anderen Blatt, vermutlich nicht, weil er nicht richtig fit war.
Finde ich auch, was Klose anbelangt. Auch Gerd Müller hat etwas gemeinsam mit jemandem, der ähnlich limitiert in seinem geistigen Horizont ist, aber fussballerisch was drauf hatte: Fritz Walter, ich meine den Waldhof Buben.
 

TaxiDriver

Are you talking to me?
Wie alt ist der Klose eigentlich?

Dann wäre es noch interessant zu wissen, wieviele Spiele Müller und wieviele Klose für seine Tore gebraucht hat. Gibts da auch eine Statistik, z.b. Tore pro Spiel in der Nationalmannschaft?

Früher gab es halt insgesamt viel weniger Spiele, und dann auch kaum gegen Gurkentruppen wie San Marino wo es gleich 10 mal klingelt.

Es spielt auch eine Rolle wie lange Fit ein Spieler bleibt. Das ist auch eine Leistung
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Der Klose... ich mag den auch... schon immer, aber je oller je doller. :opa::blumen:

Ich würde es ihm daher natürlich gönnen, dass er das olle Pummelchen einholt. Irgendjemand wird ihn schon anschießen. :zahnluec: Nee Scherz, wenn er in Form kommt (daran habe ich keinen Zweifel), kann er es mit eigenen Mitteln schaffen.

Zu genial sein Tor zum 1:0 gegen England bei der letzten WM nach der sensationellen Direktvorlage von Neuer aus dem eigenen 16er...typisch Klose.

Auf die Frage, was er denn vom jungen Miroslav, vom 2001er-Jahrgang noch haben wolle, antwortete er: „Früher war ich vollblind, aber habe in den Jahren einiges dazugelernt, habe mich weiterentwickelt, vom jungen Klose will ich nichts mehr haben.“ Was er meint: die Routine, die Übersicht, die Cleverness, das Einteilen der Kräfte. Gebrauchen könnte er höchstens noch den Körper von anno dazumal. Ich schleppe meinen Kadaver noch ein bisschen durch", meinte er selbst-ironisch.
Quelle: Abendzeitung München, 05.06.2012 -
http://www.abendzeitung-muenchen.de...rch.8def5ae7-cbb3-4c80-95cb-50857ca2c22e.html


Ein Mann, ein Wort! :D

Natürlich wird er nicht 7 x 90+ spielen können, aber er wird nicht der Einzige sein, der ein-/ausgewechselt wird. Und er hat keine lange Anlaufzeit, wenn er reinkommt...

Go Miro, go!!! :pokal:
 

Litti

Krawallbruder
Scheiß auf Klose, ich glaub den Rekord holt sich Thomas Müller. :D Acht hat er jetzt schon.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ist aber oft so, dass es am Anfang knallt und hintenraus nix mehr. Bei dieser WM holt er ihn nicht und bei der nächsten isser beinahe schon im Klosealter von heute :fress:.
:nene:
  1. Thomas Müller
    Fußballspieler
  2. Thomas Müller ist ein deutscher Fußballspieler, der beim FC Bayern München unter Vertrag steht und für die deutsche Fußballnationalmannschaft aktiv ist. Wikipedia
  3. Geboren: 13. September 1989 (Alter 24),Weilheim in Oberbayern
Der kann das locker schaffen, wenn nichts dazwischen kommt. :weißnich:
 
Oben