Rekordserie der Bayern

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
8 Spiele - 8 Siege, da fällt selbst Sammer nix mehr zum Motzen ein. Der gemeine Fußballfan schließt derweil wetten ab, welcher Mannschaft wird es wohl gelingen wird die Bazis zu schlagen oder wenigstens einen Punkt abzuluchsen. Oder schaffen die Bayern diesmal die Serie aller Serien?

Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Schöne Serie nur gibt's dafür nix. Insofern: Einfach weitermachen und es ist schietegal welche Rekorde dabei fallen oder nicht fallen.

Holgy

Moderator
Eine Saison ohne Niedelagen wird aber in die Fußballgeschichte eingehen!

Gesendet von meinem GT-S5830i

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Für Serien gibt es keinen Titel. Und das ist das einzige was diese Saison zählt. Die Jungs sind auf Kurs, spielen verdammt guten Fußball und dominieren in der Buli bisher jeden Gegner. Nicht mehr und nicht weniger.

Holgy

Moderator
Für die Serie "eine Saison lang jedes Spiel gewonnen" gibt es garantiert
Den Titel.

Gesendet von meinem GT-S5830i

Holgy

Moderator
Und schwupp, da isse auch schon gerissen. muss ich denn immer erstmal einen thread aufmachen? :D

DeWollä

Real Life Junkie
Immerhin hast Du dem wahrscheinlich letzten Rekord des FCB ein Denkmal gesetzt. An diesen Rekord werden sie an den Stammtischen noch jahrelang erinnern und natürlich darüber schwelgen, wie es hätte sein können, weniger Rekorde mehr Titel zu erreichen! Eine unheimliche Ähnlichkeit zur Nationalmannschaft.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Immerhin hast Du dem wahrscheinlich letzten Rekord des FCB ein Denkmal gesetzt. An diesen Rekord werden sie an den Stammtischen noch jahrelang erinnern und natürlich darüber schwelgen, wie es hätte sein können, weniger Rekorde mehr Titel zu erreichen! Eine unheimliche Ähnlichkeit zur Nationalmannschaft.
nicht zu vergessen: den jahrhunderte übergreifenden meisten ballbesitz. :floet:

Oben