Regionalligatippspiel

Raffelhüschen

Forennutzer
Gäbs denn da Interesse? Ich würde aus allen 3 Ligen ein paar Partien je Spieltag auswählen. Wenn die Auswertung nach dem 10-7-6-5-1 Verfahren abliefe, wäre mir ne Auswertungsunterstützung (Person oder Programm wie beim Bl-Tippspiel) lieb. Ansonsten würde ich nach eigenem Punkteverfahren (5-3-2), vermutlich 5 anstatt der 10, 3 anstatt der 7, 2 anstatt der 6 und 5, 0 anstatt der 1 und 0, auswerten.

Gäbs denn da Interesse? Ich würde aus allen 3 Ligen ein paar Partien je Spieltag auswählen. Wenn die Auswertung nach dem 10-7-6-5-1 Verfahren abliefe, wäre mir ne Auswertungsunterstützung (Person oder Programm wie beim Bl-Tippspiel) lieb. Ansonsten würde ich nach eigenem Punkteverfahren (5-3-2), vermutlich 5 anstatt der 10, 3 anstatt der 7, 2 anstatt der 6 und 5, 0 anstatt der 1 und 0, auswerten.

Wir sollten doch bei allen Tippspielen im Forum bei der gleichen Punkteverteilung bleiben, sonst wird's zu unübersichtlich.;)

Edit: du hast eine PN bzgl. der Auswertungsdatei.

Ich wäre natürlich dabei.:huhu:

Zuletzt bearbeitet:

Michael-1904

Tippspiel Forum
Moderator

Ich würde die Auswertung übernehmen :huhu:

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Leute ... eine Bitte

schreibt man was ihr wirklich meint !!!

3.Bundesliga auf der einen und die Regionalliga auf der anderen Seite

SaintWorm

Bolminator
Moderator
R.v.N. wie kommst Du denn jetzt auf die 3.Liga? Wurde vor dir nicht ein einziges Mal erwähnt... und ob man für die RL ein eigenes Tippspiel braucht, versucht man ja gerade in diesem Thread herauszufinden.

Michael-1904

Tippspiel Forum
Moderator
Hallo
Das ist dann die 4 Liga die Dani meint da. er ja geschrieben hat er würde aus allen 3 Ligen damit meinte er Regionnaliga West, Regionnaliga Nord,Regionnaliga Süd ein paar Partien je Spieltag auswählen.
Die Auswertung würde ich dann machen,wenn das dann ok wäre.

Die 3 Liga die macht ja Kuzze1904 das steht ja fest.
Ich uterstüze Kuzze1904 bei de 3 Liga da er ja jetzt Urlaub macht.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
R.v.N. wie kommst Du denn jetzt auf die 3.Liga? Wurde vor dir nicht ein einziges Mal erwähnt... und ob man für die RL ein eigenes Tippspiel braucht, versucht man ja gerade in diesem Thread herauszufinden.

Ja sry, niemand ist perfekt. Ich hab es verwechselt. Tut mir leid SaintWorm :hail:

Zum Glück bin ich jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub ;)

Michael-1904

Tippspiel Forum
Moderator
8 Leute würden die 4 Liga Regionalliga mit Tippen

Dani
Achim
Freshi
Nestor
BoardUser
Budmaster Bundy
SaintWorm
Michi

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
8 Leute würden die 4 Liga Regionalliga mit Tippen

Dani
Achim
Freshi
Nestor
BoardUser
Budmaster Bundy
SaintWorm
Michi

Ich bin auch dabei. Damit kein Missverständnis auftritt: 4.Liga ist klassenmässig die Regionalliga, aber es sind keine 4 sondern 3 Regionalligen: Süd, West, Nord.
Ich würde es nicht 4.Liga-Tippspiel nennen. :)

Michael-1904

Tippspiel Forum
Moderator
Neuer Stand die jetzt mitmachen würden :top:

1.Dani
2.Achim
3.Freshi
4.Nestor
5.BoardUser
6.Budmaster Bundy
7.SaintWorm
8.Michi