Marcos
Erfolgsfan
Hö, Hö. Die brauchen wahrscheinlich erstmal ein taugliches Stadion.Der 1.FC Düren wird RWE dann wohl einen Strich durch die Rechnung machen.
Hö, Hö. Die brauchen wahrscheinlich erstmal ein taugliches Stadion.Der 1.FC Düren wird RWE dann wohl einen Strich durch die Rechnung machen.
Essen hat den Aufstieg in die 3.Liga geschafft!
Jo.
Schlimm ist das.
Übernächste Saison 3.Liga? Würde ich euch gönnen!Das übermächtige RWE ist weg, jetzt kommt unsere Chance.
Sitzen genug drumherum, nur werden die meisten die Fresse halten, asoziales Pack...Gleich am Anfang des Videos kann man den Wurf sehen. Volltreffer! Gezielt geworfen, nicht mal aus einer Emotion heraus.
Wäre schön, wenn man das asoziale Arschloch dingfest macht.
Bei meinem definitiv letzten Besuch im größten Urinal Deutschlands bekamen die Bälger Beifall ihrer Väter wenn sie einen von uns, mit was auch immer, getroffen hatten...Kurios würde ich das nicht nennen, heutzutage geben immer mehr Väter ihr schlechtes Benehmen und ihre Unbeherrschtheit gerne direkt vorm Nachwuchs zum Besten.
Sitzen genug drumherum, nur werden die meisten die Fresse halten, asoziales Pack...
Sehr glimpflich, sehr glimpflichAlemannia kommt glimpflich davon.
![]()
Verstöße bei Heimspielen: „Letzter Warnschuss“ für die Alemannia
Fünfeinhalb Stunden tagte am Mittwochabend die Spruchkammer des Westdeutschen Fußballverbandes. Auf der Tagesordnung standen drei Verstöße bei Heimspielen von Alemannia Aachen. So lautet das Urteil.www.aachener-zeitung.de
10.000€ für den Becherwurf + 500€ an den Linienrichter