Regionalliga West 2021/22

U w e

Moderator
Nach dem Münster nur 0:0 in Wiedenbrück gespielt hat wird es am Ende wohl auf die Tordifferenz heraus laufen.
Münster steht bei +48 und hat noch Köln II zu Hause.
Essen muss noch nach Rödinghausen und spielt zu Hause gegen Ahlen. Essen steht bei +47.
Wenn Essen in Rödinghausen gewinnt, gibt es am letzten Spieltag ein munteres Scheiben schiessen zwischen Münster und Essen mit Vorteil Essen da sie bei den erzielten Treffern bereits vorne liegen.
 

powerhead

Pfälzer
In Rödinghausen zu gewinnen ist keine leichte Aufgabe, ich tippe auf ein Remis oder eine Niederlage von Essen.
 

Marcos

Erfolgsfan
Nach Alemannia, Straelen und Lippstadt, gewinnt auch Schalke II. Somit haben die sich alle gerettet. Der Bonner SC spielte nur 1:1 und ist mit drei Punkten und sechs Toren Rückstand auf Gladbach II am letzten Spieltag kaum noch zu retten.

An der Spitze wird sich Essen den Aufstieg wohl nicht mehr nehmen lassen. Kann mir kaum vorstellen, dass die zu Hause gegen RW Ahlen patzen.
 

U w e

Moderator
Beim Gastspiel beim Bonner SC wurde mir vor etlichen Jahren ein BSC Aufkleber auf meinen damaligen Golf geklebt - das haben sie nun davon!
 

Marcos

Erfolgsfan
Nach vielen vergeblichen Anläufen RWE nun "oben" - drei Tore besseres Torverhältnis als die Preußen

Alemannia rettete sich mit fünf Punkten aus den letzten drei Spielen :top: ⚽ :top:
 
Oben