Ist ja "frische Colera" mit Kicker wie Tigges, Knauff etc......Pest gegen Cholera - ich habe mich für Cholera entschieden![]()
Ist ja "frische Colera" mit Kicker wie Tigges, Knauff etc......Pest gegen Cholera - ich habe mich für Cholera entschieden![]()
1 | Borussia Dortmund II | 29 | 52 | 68 |
2 | Rot-Weiss Essen | 28 | 37 | 61 |
3 | Preußen Münster | 29 | 20 | 57 |
Stimmt! Aber ich fände das Super wenn RWE nicht aufsteigtEin Mann der klaren Worte!![]()
Stimmt! Aber ich fände das Super wenn RWE nicht aufsteigt![]()
Ich werde jetzt garantiert nicht das schreiben was ich über "diesen Verein" gerne schreiben würde, sonst haste wieder ordentlich zu tun um die ganzen Meldungen abzuarbeitenLokal-folkloristische Rivalität?
Nee, der fürchet das Derby gegen das Gesocks von der Hafenstrasse.Lokal-folkloristische Rivalität?
Hätte gereicht!Scheiß RWE!!!
Erstes Spiel schon mal spannend gemacht, nach einem 0:2 noch 2:2 gespielt und RWE wieder aufgrund desBvB II jetzt gegen den VfB Homberg und dann 3 Tage später gegen die SG Bergisch Gladbach
Wenn das keine 6 Punkte werden sollte man lieber in der Regionalliga bleiben
BvB II hat es selbst in der Hand. Wenn man es vergeigt hat man es auch nicht verdient....Erstes Spiel schon mal spannend gemacht, nach einem 0:2 noch 2:2 gespielt und RWE wieder aufgrund des
Torverhältnisses - des einen mehr erzielten Tores - überholt.
B V B nun gegen Bergisch Gladbach und dann:
RWE im letzten Spiel in Wegberg und der BVB II im Stadion am Zoo beim WSV
Vollkommen korrekt !!BvB II hat es selbst in der Hand. Wenn man es vergeigt hat man es auch nicht verdient....
Grüß Dich Essener. Würde eher sagen, ihr habt ein- oder zwei schlechtere Tage mehr erwischt als der BVB. 90 Punkte aus 40 Spielen ist schon ne fette Hausnummer. Chapeau. Das muss man erstmal schaffen. Und damit nicht aufzusteigen, ist dann einfach Pech. Wird im nächsten Jahr aber nicht einfacher. Preußen und Fortuna wollen ebenfalls oben dabei sein.Ich mische mich mal gerne mit ein und möge zu beurteilen, egal wie es bis Samstag ausgeht.
Muss man vom Spielerischen einfach sagen, dass BVB II einfach besseren Fußball spielt- und gespielt hat.
Interessiert quasi kein Schwein mehr. Bonn spielt aber noch gegen den Abstieg und könnte durchaus von Berg. Gladbach eingeholt werden. Mit ein bisschen Charakter im Sack darf man sich als Alemanne da gerne nochmal anstrengen. Leider haben sich rund ein halbes Dutzend Alemannia Spieler krank abgemeldet, es sitzen nur zwei Feldspieler auf der Bank. Und die Typen, die spielen, trudeln sich aus. Würde ich so bezeichenen.Bislang lohnt sich die Reise der Alemannen nach Bonn nicht, 0:1 ( 49. Kaiser ) liegt man beim BSC hinten
So hat die halbe Schalker Mannschaft eine ganze Saison gespielt...Und die Typen, die spielen, trudeln sich aus. Würde ich so bezeichenen.
Ich finde das zum fremdschämen und geht mir ziemlich auf den Sack.