In eineinhalb Stunden das Topspiel des Spieltages B V B gegen Preußen
Spitzenspiel die Zweite - U23 erwartet Preußen Münster
Guter Start der U23 - nach 6 Minuten 1:0!!

In eineinhalb Stunden das Topspiel des Spieltages B V B gegen Preußen
Spitzenspiel die Zweite - U23 erwartet Preußen Münster
Guter Start der U23 - nach 6 Minuten 1:0!!![]()
Und am Freitag kommt es zum Westschlager Wegberg-Aachen!
Schalkes Zweite steht auf dem 7. Tabellenplatz, drehte zuletzt ein Spiel nach 0:2 Rückstand. Die Profis,.......noch in der Ersten Bundesliga
, sollten sich mal ein Beispiel dran nehmen.
Bist aber auch n Schlaumeier.......Sechs Tore in einer Hz schafft die Zweite - die "Erste" gerade mal in einer HalbSERIE"![]()
Schalkes Zweite steht auf dem 7. Tabellenplatz, drehte zuletzt ein Spiel nach 0:2 Rückstand. Die Profis,.......noch in der Ersten Bundesliga
, sollten sich mal ein Beispiel dran nehmen.
Das wird auch nötig sein.Sie empfehlen sich schon für die 2. Liga.
Och schade, hoffentlich holen sie das bald nach.TOPspiel R W E - BVB II für Samstag abgesagt.
Die "Pillen" haben das "Geläuf" ramponiert
![]()
Rasen ramponiert: RWE-Topspiel gegen BVB II ist abgesagt
Für die Sensation gegen Bayer Leverkusen hat der arg ramponierte Rasen im Stadion von Rot-Weiss Essen noch gereicht, jetzt wurde der Platz gesperrt.www.sport.de
....uuuuups Fortuna 2:0 (59.) und 3:0 in der 75. Minute durch Montag am Freitag Abend - WOW!!Überraschend führt am heutigen Freitag Fortuna Düsseldorf U23 gegen RW Essen zur Pause mit 1:0...........
Schafft RWE noch den Sieg und damit die Punktgleichheit mit Tabellenführer BVB II, bei noch einer Partie Rückstand ??
....uuuuups Fortuna 2:0 (59.) und 3:0 in der 75. Minute durch Montag am Freitag Abend - WOW!!
Wohl die erste Niederlage für RWE !!
Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Niederlagen von RWE freuen mich sonst immer. Eigentlich sollte Essen aber aufsteigen, auch wenn ich sie nicht besonders mag.Nach der Überraschung RWE nun bei einem Spiel weniger, drei Punkte sowie 16 Tore hinter der U23 vom B V B!!
Pest gegen Cholera - ich habe mich für Cholera entschiedenRWE könnte am Mittwoch im Nachholspiel zum B V B bis auf einen Punkt aufschließen