Regionalliga Süd Saison 05/06

Holl

Neuer Benutzer
Also meiner Meinung nach machen dieses Jahr Augsburg und Koblenz das Rennen...mal schauen, das wären endlich mal andere Clubs in der 2.! :spitze1:
 

André

Admin
Koblenz wäre geil, nächste Woche Spitzenspiel in Augsburg da bin ich mal gespannt!

Hätte dann nur 40 -50 km zu nem Zweitligaverein, das wär doch mal was für das mit Profi Teams dünn gesähten nördlichen Rheinland-Pfalz. :spitze1:
 

André

Admin
München - Der Tabellenzweite Tus Koblenz hat zum Auftakt des 16. Spieltages in der Regionalliga Süd durch ein 5:0 (1:0) gegen den Tabellenletzten 1. FC Eschborn den Rückstand auf Spitzenreiter FC Augsburg auf zwei Punkte verkürzt und sich vom Dritten Elversberg abgesetzt.

Tabellenführer Augsburg hat am Samstag die Möglichkeit, mit einem Heimsieg gegen Aufsteiger Bayreuth seinen Vorsprung wieder auszubauen und sich die inoffizielle Herbstmeisterschaft zu sichern.

www.sport1.de

Geil, wenn die so weiter machen bekomm ich im nächsten Jahr einige nette Zweitliga Spiele vor meiner Haustür zu sehen! :spitze1:
 

André

Admin
Koblenz bleibt Augsburg auf den Fersen
TuS Koblenz bleibt auf Kurs Richtung 2. Bundesliga.

Der Tabellenzweite aus Koblenz siegte hingegen bei der Reserve des 1860 München mit 1:0 (1:0).

Andreas Richter erzielte das Tor des Tages für die Koblenzer, verlängerte die Negativserie der Löwen auf zwölf sieglose Spiele in Serie und verbesserte die Erfolgsserie seines Clubs auf elf Spiele hintereinander ohne Niederlage.
kompletter Artikel bei sport1

:spitze1:

Et läuft! :freß:

Bin nur mal gespannt ob der obligatorische Einbruch noch kommt, oder ob man in diesem Jahr wirklich gefestigt genug ist!

Naja ich hoffe mal das sie es schaffen! :prost:
 
Oben