Regionalliga Nord Spieltag 18

André

Admin
Mal gespannt ob unsere Amateure in Osnabrück besser abschneiden als unsere Profis im DFB Pokal! :hammer2:

Lübeck - Union Berlin -:- (-:)
Dortmund II - SV W'haven -:- (-:)
Wuppertal - Leverkusen II -:- (-:)
Magdeburg - Emden -:- (-:)
Dresden - St. Pauli -:- (-:)
Erfurt - Hamburger SV II -:- (-:)
Düsseldorf - Holstein Kiel -:- (-:)
Osnabrück - M'gladbach II -:- (-:)
Bremen II - Hertha BSC II -:- (-:)
 

Schröder

Problembär
Mit sehr unterschiedlicher Ausbeute kehrten heute die Hamburger Vereine aus dem Osten der Republik in die Hansestadt zurück. St. Pauli verlor ziemlich deutlich in Dresden 3:0 ( Tore: Ludwig (2) und Vorbeck) und kann damit den Aufstieg wohl endgültig abhaken. Stattdessen finden die sich nun als 14. und gerade mal noch 4 Punkte vor`m 16 entfernt plötzlich im Abstiegskampf wieder. Aber im Osten haben die ja noch nie was geholt :nene:

Daraus verabschiedet haben sich dagegen gerade wieder die Amateure des HSV, die bei den Rot-Weißen aus Erfurt klar mit 3:0 gewannen (Cannizzaro, 2x Hennings). Vielleicht sollte sich Doll doch da mal umgucken? Er war ja bis zu seiner Beförderung Trainer unserer Reserve...:gruebel: Immerhin sind die Hamburger damit auf den 7. Platz vorgerückt und so zumindest bis morgen die beste II. Auswahl eines Profiklubs in der RL Nord. :top:

Die weiteren Ergebnisse: Tief in S.-H.: Kiel verliert in Düsseldorf 2:0, Lübeck unterliegt zu Hause 0:1 gegen Union Berlin.
Die Ostfriesen holen beim 1:1 in Magdeburg zumindest noch 1 Punkt.
Dortmund II schlägt Wilhelmshaven mit 2:1 und Osnabrück gewinnt knapp gegen Schlusslicht Gladbach II mit 1:0. Außerdem noch Wuppertal - Leverkusen II 2:0.


Gruß
Schröder
 
Oben