Regionalliga Nord 2012/13

Die Liga wird so aussehen:

1 Werder Bremen II
2 Holstein Kiel
3 VfL Wolfsburg II
4 TSV Havelse
5 Hannover 96 II
6 Hamburger SV II
7 SV Wilhelmshaven
8 VfB Lübeck
9 SV Meppen
10 FC St. Pauli II
11 VfR Neumünster
12 Victoria Hamburg
13 FC Oberneuland
14 Goslarer SC 08
15 BV Cloppenburg
16 BSV SW Rehden
17 VfB Oldenburg
18 ETSV Weiche

Bin mal gespannt, wer sich um Rang 1 kloppen wird, ein Vierkampf zwischen Kiel, Lübeck, Meppen und Oldenburg wäre toll.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Schade für Lübeck...

_________________

So 11.11. 14:00 Hannover 96 II - FC St. Pauli II 7:0 (1:0) :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Oberneuland ist insolvent? Scheise, dass hab ich gar nicht mitgekriegt!

2 Vereine während des Ligabetriebs insolvent. Das stimmt doch was im System nicht...
 

Raffelhüschen

Forennutzer
Vor allem zwei Spieltage vor Saisonende mit massiven Auswirkungen auf das Tabellenbild hinsichtl. Auf- und Abstieg. Mehr dazu im Thread zu den Aufstiegsspielen 2013.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Meister Holstein Kiel steigt nach dem Erfolg in der Relegation gegen Hessen Kassel (Hin 2:0, Rück 2:1) in die 3. Liga auf!

Außer den Zwangsabsteigern VfB Lübeck und FC Oberneuland steigt glaube ich nur SV Wilhelmshaven sportlich ab!
 
Oben