Regionalliga Nord 2005/2006

H

Herthafan1981

Guest
Regionalliga Nord 2005/2006:



1 RW Oberhausen
2 RW Erfurt
3 RW Essen

4 VfB Lübeck
5 VfL Osnabrück 36
6 Wuppertaler SV Bor.
7 Hamburger SV Am.
8 FC St. Pauli
9 Fortuna Düsseldorf
10 Holstein Kiel
11 Preußen Münster
12 1. FC Köln Am.
13 Hertha BSC Am.
14 W. Bremen Am.
15 Chemnitzer FC

16 Bayer Leverkusen Am.
17 FC Carl Zeiss Jena
18 Kickers Emden
19 SG Wattenscheid oder VfL Bochum Am.



rot = Absteiger aus 2. Liga
gelb = Ligaverbleib
blau = Aufstieger aus Oberliga

Stand: 5. Juni


Heute entscheidet sich noch wer der Aufsteiger aus Westfahlen sein wird.​
 
1

100proWERDER

Guest
Cool ist das Braunschweig aufgestiegen ist!!! *freu*
schon wieder wird mit 19 vereinen gespielt...naja..
 
S

Saarborusse

Guest
In Westfahlen hat es die SG Wattenscheid 09 geschafft.
 
J

Jonny

Guest
Glückwunsch nach Jena wo viele dem VFL ja freundschaftlich verbunden sind.
 
E

EE-Dynamo

Guest
Erfurt und Jena ob das gut geht? :zwinker: Krass 6 Amas. verseuchen wieder mal die 3. Liga da muss gehandelt werden. :warn:
 
R

Rattlor

Guest
hey, die heißen nicht mehr amas, die heißen jetzt II!!! :zwinker:
 

Defensivschildkröte

Neuer Benutzer
Original von EE-Dynamo
Erfurt und Jena ob das gut geht? :zwinker: Krass 6 Amas. verseuchen wieder mal die 3. Liga da muss gehandelt werden. :warn:

ja sicher geht das gut. wir gewinnen und gut is, kennt man doch nicht anders.

tsja, die jenafans, sie sind schon ein netter haufen. je mehr spiele jena gewinnt, umso weniger leute kommen ins stadion :lachweg: das kann auch nich jeder von sich behaupten :auslach:
 

Holl

Neuer Benutzer
was mich ankotzt ist, dass der KFC Uerdingen zwangsabgestiegen ist :frown: :motz: :schlecht: :nene:
das war immer mein Lieblingsclub aus NRW...schade...aber ich freue mich für Jena! :spitze1:
 
Oben