Regionalliga Bayern 2012/13

alditüte

HSVer
Schade, ich hab auf die Hofer (sagt man das so?) gehofft. Das Tor schoss Alexander Deptalla in der 66. Minute vor 2212 Zuschauern in der Hauptkampfbahn am Volkspark.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Spitzenreiter :D

Die Löwenbubis siegen 3-0 in Buchbach, das war so nicht zu erwarten. Wohl auch nicht vom Buchbacher Vorstand, der ein 7-1 oder 8-1 für die eigenen Jungs prognostizierte :D
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Sicher, dass der vom Vorstand war und nicht einer der Fraktion 'Vorhin stand ich mehrere Stunden an der Theke'?
Bobby Shou Wood hat jedenfalls dafür gesorgt, dass meine erste Wette in dieser Saison aufging, leider blieb nur ein kleines Plus, da Aachen noch ausgeglichen hat.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Sicher, dass der vom Vorstand war und nicht einer der Fraktion 'Vorhin stand ich mehrere Stunden an der Theke'?
Bobby Shou Wood hat jedenfalls dafür gesorgt, dass meine erste Wette in dieser Saison aufging, leider blieb nur ein kleines Plus, da Aachen noch ausgeglichen hat.

Laut Insider im Löwenforum war's wirklich jemand aus der Vorstandschaft. Sollten sie vielleicht mal auswechseln, bei dem Sachverstand :D Ist aber echt crazy, der praktisch aussortierte Hawaiianer sackt die ersten 3 Punkte ein. In 2 Wochen geht's in der Vorstadt gegen Abschaum II, was freue ich mich.

Jetzt bin ich morgen auf Abschaum II gegen Abschaum II gespannt. Beim auswärtigen Abschaum kickt ein Kerl (Löwenfan, schlimm genug, dass er sich dorthin verirrt hat) aus meinem 450 Seelen-Heimatnest, wäre nett, wenn er gegen den heimischen Abschaum spielen und einnetzen würde.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Jetzt ohne nachzusehen: Bayern II - Augsburg II? :D

Ist der Wood aus der Zwoten praktisch aussortiert?
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Jetzt ohne nachzusehen: Bayern II - Augsburg II? :D

:schock:Ich dachte nicht, dass Du sooooo schnell darauf kommst was ich meine :D

Ist der Wood aus der Zwoten praktisch aussortiert?

War vor der Saison der Fall, der Vertrag sollte aufgrund Verletzungsanfälligkeit nicht verlängert werden. Am Ende hat sich dann doch einer mit Vernunft durchgesetzt und ihm wurde einen Einjahresvertrag angeboten.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Zur Not kann er immer noch zur Wormatia kommen. Den ein oder anderen *hüstel* bräuchten wir noch.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Zur Not kann er immer noch zur Wormatia kommen. Den ein oder anderen *hüstel* bräuchten wir noch.

Hawaii, Kalifornien, München, großartige Wohnorte, Lifestyle und Lebensqualität pur. Was sollte ihn da nach Worms ziehen? Das Backfischfest (das ich damals übrigens sehr genossen habe) kann's wohl nicht sein :D
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Naja, vielleicht will er ja nächste Saison 3. Liga spielen. Obwohl, da kann er auch bei 60 bleiben und nächstes Jahr mit der Ersten in Worms antreten. :D
 
Würzburger Kickers leider verloren...

FCN II mit einer guten Leistung gegen Eltersdorf, ging 3-1 gestern aus. Doppeltorschütze Mendler muss aber am Außenmeniskus nun operiert werden und fällt auf unbestimmte Zeit aus.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Die kleinen 60er beginnen schonmal damit, den Rest der Liga in Sicherheit zu wiegen --> 0:2 gg VfL Frohnlach. :top:
 

alditüte

HSVer
Ich seh gerade, dass 60 II in Ismaning spielt. Wieso das? Was ist mit der guten alten Grünwalder Straße? Ich glaub, Bayern II spielt da auch nicht mehr, kann das sein?
Sieht wohl so aus, als sei das Stadion nun überhaupt nicht mehr notwendig in München ... schade eigentlich.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Ich seh gerade, dass 60 II in Ismaning spielt. Wieso das? Was ist mit der guten alten Grünwalder Straße? Ich glaub, Bayern II spielt da auch nicht mehr, kann das sein?
Sieht wohl so aus, als sei das Stadion nun überhaupt nicht mehr notwendig in München ... schade eigentlich.

Da spielen im Moment die Bagger, es wird drittligatauglich ausgebaut. So muss Giesing ein Jahr in Ismaning kicken und Harlaching in Heimstetten.
 

alditüte

HSVer
Okay, danke euch für die Aufklärung!

Na, dann wird das Grünwalder immerhin nicht abgerissen, wäre ja auch schade gewesen.

Für die traditionell hohen Zuschauerzahlen bei 60 II ja nicht gerade zuträglich.
 
M

most wanted

Guest
was ist den in der Liga los?außer den Kluberer'n2&Uli's Bubis nur Neulinge unter den oberen in der Tabelle.
 

alditüte

HSVer
Das überrascht mich allerdings auch. Vor allem die zahlreichen Zweitmannschaften „enttäuschen“ mich (nein, sie begeistern mich, weil sie fast alle im Abstiegskampf stecken).

Man müsste jetzt natürlich auch das Startprogramm der Klubs berücksichtigen, aber das ist mir jetzt zu umständlich …
 
M

most wanted

Guest
die Hinrunde ist fast durch&2Neulinge sind immer noch vorne-Mehmet seine Truppe scheint sich aber nun langsam eingespielt zu haben,um als Sieger dann in die Relegationsspiele zu gehen.Ansonsten muß man sagen,ist es die langweiligste Regionalligastaffel.Was auch an den Zuschauerzahlen zu sehen ist.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Spitzenreiter :hail:

7 Punkte Vorsprung (bei einem Spiel weniger) auf die Glubb-Bubis und 12 Punkte Vorsprung (bei einem Spiel mehr) auf den Seitenstraßennachwuchs ..... sieht glänzend aus für die Löwenbubis. Sechzig und Aufstieg in einem Satz, dass ich das vielleicht nochmal erleben darf :D :D
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Auch wenn es heute ein ziemliches Gemurkse war und das Restprogramm happig ist: 6 Punkte aus 4 Spielen und die Unsäglichen aus der Seitenstrasse können sich auf den Kopf stellen :D HA HO HÖRE, SECHZIG AMATEURE!!!!! :hail:
 
Oben