Sicher, dass der vom Vorstand war und nicht einer der Fraktion 'Vorhin stand ich mehrere Stunden an der Theke'?
Bobby Shou Wood hat jedenfalls dafür gesorgt, dass meine erste Wette in dieser Saison aufging, leider blieb nur ein kleines Plus, da Aachen noch ausgeglichen hat.
Jetzt ohne nachzusehen: Bayern II - Augsburg II?![]()
Ist der Wood aus der Zwoten praktisch aussortiert?
Zur Not kann er immer noch zur Wormatia kommen. Den ein oder anderen *hüstel* bräuchten wir noch.
Naja, vielleicht will er ja nächste Saison 3. Liga spielen. Obwohl, da kann er auch bei 60 bleiben und nächstes Jahr mit der Ersten in Worms antreten.![]()
Giesing hätte auch noch eine III und IV Mannschaft um die Wurmatia aus dem Himmel der Träume zu kicken.
Hat die II Mannschaft ja letzte Saison mit einem Gesamtergebnis von 0:7 eindrucksvoll bewiesen.![]()
Ein in-Sicherheit-wiegen wenn es nichts zu verlieren gibt.
Die kleinen 60er beginnen schonmal damit, den Rest der Liga in Sicherheit zu wiegen --> 0:2 gg VfL Frohnlach.![]()
(...)
Sieht wohl so aus, als sei das Stadion nun überhaupt nicht mehr notwendig in München ... schade eigentlich.
Ich seh gerade, dass 60 II in Ismaning spielt. Wieso das? Was ist mit der guten alten Grünwalder Straße? Ich glaub, Bayern II spielt da auch nicht mehr, kann das sein?
Sieht wohl so aus, als sei das Stadion nun überhaupt nicht mehr notwendig in München ... schade eigentlich.
Ich glaube, die Zweite hat auf das Aufstiegsrecht verzichtet.