Regionalliga 2014/2015

Dilbert

Pils-Legende
Scheisse, 1:0 für Bremen, die Relegation ist bisher echt die reinste Katastrophe. Wie soll das nur morgen werden?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Freut mich für Magdeburg, aber ich hätte es auch Offenbach gegönnt.
Saarbrücken wäre mir genauso egal gewesen wie Würzburg.
Und Gladbach II wäre genauso überflüssig gewesen wie Werder II...
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Freut mich für Magdeburg, aber ich hätte es auch Offenbach gegönnt.
Saarbrücken wäre mir genauso egal gewesen wie Würzburg.
Und Gladbach II wäre genauso überflüssig gewesen wie Werder II...

Stimme überein, bis auf den Umstand, dass die Würzburger Kickers mich irgendwie an Jugendzeiten erinnern. Saarbrücken hat danach ja noch öfters oben mitgemacht, für Würzburg freut es mich also.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Interessant auch, dass es in den 6 Spielen nur einen Heimsieg, ein Remis und vier Auswärtssiege gab.
Mal sehen, ob sich dieser Trend bei den anstehenden Relegationsspieen in Karlsruhe und München fortsetzt...
 

Junker

Altborusse
Gw nach Magdeburg:top: Diese Idioten auf den Platz sollten zur Kasse gebeten werden..:hammer2:Toller Auswärtssupport :top:
 
Oben