Regionalliga 2014/2015

M

Mischa

Guest
Sonnabend | 21.03.15 | 12:05 Uhr
1. FC Magdeburg - FSV Zwickau das Topspiel live im MDR.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Oh! Werder II spielt in der Relegation für den Aufstieg in Liga 3 gegen die Zwote aus Gladbach.

Mi 27.05. 19:00
3019.gif
SV Werder Bremen II -
3172.gif
Borussia Mönchengladbach II
So 31.05. 14:00
3172.gif
Borussia Mönchengladbach II -
3019.gif
SV Werder Bremen II
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Auswärts auf Platz 11. Beim letzten mal hab ich da verpennt und den Zug verpasst. 2:0 durch Doppelpack von Radovan Vujanović.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hmm, seltsame Auslosung. Offenbach und Magdeburg hätte ich am liebsten in Liga 3, Saarbrücken und Würzburg sind mir egal, und Amas sind mir grundsätzlich suspekt, selbst für den BVB II kann ich mich kaum erwärmen.
Gut, so weiß ich wenigstens jetzt schon, dass auf jeden Fall ein Team aufsteigt, das ich mag, eines, das mir wumpe ist, und eines, dass ich nicht mag...
 

André

Admin
WDR ist mal wieder scheiße. Danke für nichts. Zumindest kann man die anderen Spiele sehen. Ist ja schon mal was. :top:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Vollkommen richtig Oldschool. BMG II müsste im holländischen TV kommen :floet:

Welcher der zitierten Clubs ist denn BMG II ?

Magdeburg - Offenbach: Beide Spiele im MDR
Saarbrücken - Würzburg: Beide Spiele im Livestream bei SR-online
Kiel -1860: Beide Spiele im NDR, Rückspiel im BR
Für solche Fragen einfach immer hier nachschauen: http://www.liga3-online.de/live-spiele/

Keule war wohl das Spiel Gladbach II gg. Werder II zu unwichtig um es aufzulisten. Oder er hat nur die Spiele gelistet, die übertragen werden. Und ich habe dies nicht bemerkt, sorry :rotwerd:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Keule war wohl das Spiel Gladbach II gg. Werder II zu unwichtig um es aufzulisten. Oder er hat nur die Spiele gelistet, die übertragen werden. Und ich habe dies nicht bemerkt, sorry :rotwerd:
Beides...

Wenn Aalen die Lizenz nich' kriegt sind's nächste Saison 4 Amateurmannschaften. Klar, gibt etwas mehr Fernsehgeld, aber am Ende des Tages kommen halt deutlich mehr Leute gegen Zwickau, Jena oder Aachen als gegen irgendeine zweite Mannschaft...
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Magdeburg führt 1:0, dem Tor war aber eine strittige Szene voraus gegangen. - Ist mir aber Wurst. Go Maggi!

Würzburg führt etwas unverdient durch Nico Herzig. Ich wünsch Shapourzadeh und Saarbrücken eigentlich den Aufstieg. Sein Tor beim legendären 4:4 in Karlsruhe vergesse ich dem kleinen Perser nicht.

Bei den Amas steht's 0:0 zur Halbzeit.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Damit hast du auch schon die Endergebnisse gepostet. ;)

Hab die zweite Halbzeit von Magdeburg-Offenbach gesehen. Recht lebhaft, etwas zu viele Stockfehler, und vor allem: gute Fans auf beiden Seiten, weshalb ich beiden Teams eigentlich den Aufstieg gewünscht hätte.
 

Junker

Altborusse
Wat ne Fehlentscheidung in Magdeburg :schlecht: aber toller Support :top: das Spiel mit den fehlenden Balljungen...peinlich:schlecht: Der OFC gewinnt und steigt auf :hail:
 

Dilbert

Pils-Legende
Wat ne Fehlentscheidung in Magdeburg :schlecht: aber toller Support :top: das Spiel mit den fehlenden Balljungen...peinlich:schlecht: Der OFC gewinnt und steigt auf :hail:

Das ganze Spiel war zwar fussballerisch flott, von den Bedingungen her aber fragwürdig. Ich hatte da schon öfters das Gefühl, dass die Bälle dem OFC absichtlich nur mit deutlich bemerkbarer Verzögerung zum Einwurf gegeben wurden, damit die FCM-Kicker sich sortieren konnten. Das mag bei einem Heimspiel in dem es um so viel geht zwar irgendwo legitim sein, aber aus rein spotlicher Sicht hat es wirklich genervt.

Wann geht es denn heute los? Ich will rechtzeitig zuhause sein, vielleicht bringt der alte Schal ja mal Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Fußballclub Magdeburg! Magdeburg! Magdeburg! - Fußballclub Magdeburg! 1.FCM! :laola:
 

Dilbert

Pils-Legende
Dieser ganze Modus ist ´ne Pest. Wirst Meister, und kannst dir am Ende in 50% der Fälle nix von kaufen.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Die Auslosung ist einfach schlecht gelaufen. Die beiden großen Traditionsvereine gegeneinander und anderswo eiern zwei U23 Teams vor 2000 Zuschauern rum.

Naja, 2.000 ist schon etwas daneben.

Ich habe mir schon gedacht: eigentlich ganz gut, dass von den beiden eben nur einer hochgeht.

Denkbar wäre schließlich gewesen, dass es beide schaffen.

Aber sonst? Einfach nicht durchlässig genug.
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Offenbacher Idiotenfraktion stürmt maskiert den Platz, weil der Verein ja auch sooo reich ist und sich so einen Scheiss leisten kann.
 

Dilbert

Pils-Legende
Brecht den Kick ab, lasst die Mannschaften in die Kabinen, da sind die sicher vor den Deppen. Bei allem Verständnis für diesen Frust über den Modus und den geplatzten Traum, diese ganze Kacke hilft doch niemandem. Gibt ´nen beschissenen Ruf für den Verein, ´ne Geldstrafe für den Verein der eh kein Geld hat, Anzeigen, Stadionverbote und blaue Flecken.

Aber keinen Aufstieg, verdammt!
 
Oben