Regionalliga 2014/2015

Schröder

Problembär
Der OFC wieder im Aufwind. Nach dem Debakel in Pirmasens wurden von den nächsten 5 Spielen 4 gewonnen bei einem 0:0 (in Worms natürlich). Am WE wurde dann auch der Spitzenreiter Elversberg auswärts mit 1:0 besiegt. Außerdem hat man die 2 Pokalrunde erreicht.

Das sieht auch auf dem Platz sehr gut aus. Hinten haben sie seit dem Auftakt nur 1 Treffer kassiert (sinnigerweise ein Eigentor) und vorne wird geduldig auf die entscheidende Chance gewartet. Spielen die Nerven mit, sobald es in die heiße Phase geht, ist durchaus was drin diese Saison. :)
 

Schröder

Problembär
Der OFC schlägt auch Angstgegner Baunatal mit 3:2 und zum 3. Mal in Folge ist Cappek der Schütze des Siegtores. Wenn jetzt aus den nächsten 4 Spielen auswärts gegen die Tabellenletzten Zweibrücken und Koblenz und daheim gegen Nöttingen (3.letzter zur Zeit) und Homburg die anvisierten 10-12 Punkte geholt werden, wird meine Auswärtsfahrt nach Saarbrücken am 10. Oktober zum absoluten Spitzenspiel der Regionalliga Südwest. :) Positiv auch der Auftritt von Neuzugang Röser, der 1 Treffer selbst erzielte und einen weiteren vorbereitet hat. Überhaupt haben die Kickers jetzt von den letzten 22 Pflichtspielen nur 1 verloren: den Saisonauftakt in Pirmasens.

Mal sehen, wo die Reise noch hinführt...
 
Regionalliga Nordost
Heute

Babelsberg - Jena 2:2
Morgen 13:30 Uhr
Nordhausen - Berliner AK
Union II - Hertha II
Sonntag 13:30 Uhr
Halberstadt - BFC Dynamo
V. Berlin - Auerbach
Meuselwitz - Neustrelitz
Plauen - Bautzen
Am 11.10 erst die Partie Zwickau -Magdeburg
 
Regionalliga Nordost
Gestern

Nordhausen - Berliner AK 4:0
Union II - Hertha II 1:1

Heute Halberstadt - BFC Dynamo 0:3
V. Berlin - Auerbach 0:0
Meuselwitz - Neustrelitz 4:1
Plauen - Bautzen 0:0
Die Meuseln haben ihren ersten Sieg eingefahren und die Rote Laterne abgegeben.
Das Spiel wurde mit drei Feldverweisen beendet. 2 für ZFC und 1 für die Nordlichter
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Man solle auch noch die Zeiten der Roten Karten erwähnen um zu zeigen wie schlecht Neustrelitz eigentlich war. Nach 54 Minuten beim Stand von 1:0 hat Meuselwitz die 2. Rote gesehen, Neustrelitz erst kurz vor Schluss ihre eine. Und trotzdem am Ende 4:1 für das Kellerkind der Liga. In NZ wird schon kräftig am Trainerstuhl gesägt.
 

derblondeengel

master of desaster
So ihr Ost-Ottos... :engel2:

Die Viktoria aus Köln macht ihrem Namen alle Ehre! 6. Spiel, 6. Sieg! Wenn es so weiter geht, und die Fortuna aus Kölle in der dritten Liga bleibt, dann gute Nacht Deutschland/Europa/Welt! Kölle Rulez it dann! :vogel::ironie:
 
Regionalliga Nordost
FCM - Nordhausen 1:1
Auerbach - Berliner AK 1:3
V. Berlin - Union II 2:3
BFC - Babelsberg 1:0
Jena - Plauen 5:0
Bautzen - Meuselwitz 2:1
Neustrelitz - Zwickau 0:0
Hertha II - Halberstadt 3:1
Zwickau weiterhin Tabellenerster, durch eine Glanzleistung des Torhüters Unger
 
An der aktuellen Tabelle gefällt mir eigentlich nur das der Fsv oben steht. Hätte mir gewünscht das Jena und Magdeburg auch um die ersten plätze spielen aber Saison ist ja noch Jung.
 
Spiele am Wochenende
Gestern bereits
Union II - Auerbach 4:0
Babelsberg - Hertha II 3:0

Heute 13:30 Uhr
BAK - Magdeburg

Morgen 13:30 Uhr
Plauen - BFC Dynamo
Halberstadt - V. Berlin
Nordhausen - Neustrelitz
Zwickau - Bautzen
ZFC - Jena

Zwickau im Moment nur auf Rang zwei, aber mit 2 Spielen Rückstand.
Die Punktdifferenz beträgt gerade mal 2 Punkte.
Wenn der Unger weiter so gut hält im Zwickauer Tor, dann werden sie sich bestimmt
die Spitze wiederholen. Hoffentlich kann der Angriff auch bald mal mit einem Torerfolg
glänzen.
 
Ergebnisdienst Regionalliga Nordost
BAK - Magdeburg 2:1
Plauen - BFC Dynamo 1:2
Halberstadt - V. Berlin 2:0
Nordhausen - Neustrelitz 2:1
Zwickau - Bautzen 0:0
ZFC - Jena 2:3

Zwickau nur noch 4. Rang, aber Unger hat sein Tor sauber gehalten :top:
Union vor Nordhausen und Jena
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Worms und Offenbach laufen hier im Forum definitiv rum, was sonst noch weiß ich nich. Die größten Blöcke sind hier wohl Bayern, Dortmunder, Schalker und Gladbacher.
 
Spiele Regionalliga Nordost am verlängertem Wochenende
Freutag 3.10 13:30 Uhr und 18:00 Uhr

Auerbach - 1.FCM
Bautzen - Nordhausen

Samstag 4.10 13:30 Uhr
BFC - ZFC

Sonnstag 5.10 13:30 Uhr
Neustrelitz - Berliner AK
Union II - Halberstadt
Viktoria Berlin - Babelsberg
Hertha II - Plauen
Jena - Sachsenring :)
Ich hoffe ja , das unsere Gebirgsmannschaften Auerbach, Plauen und Zwickau mal wieder einen Sieg einfahren.
Vielleicht geht auch beim ZFC wieder mal ein Dreier.
 
Freutag in Auerbach, 3.10
Auerbach - 1.FCM 2:1
Bautzen - Nordhausen 1:2
Glückwunsch an Herrn Richter ins Vogtland. Der Erfolg wird Deinem Herzen gut tun :blumen:
Und ich gehe nun ins Bett, mir steckt die Festwiese in den Füßen :n8:
 
Ergebnisse vom Wochenende Nordost
Samstag 4.10 13:30 Uhr

BFC - ZFC 3:1

Sonnstag 5.10 13:30 Uhr
Neustrelitz - Berliner AK 1:2
Union II - Halberstadt 0:3
V. Berlin - Babelsberg 1:1
Hertha II - Plauen 0:1
Jena - Sachsenring 0:2
Zwei interessante Resultate. Zwickau gewinnt in Jena uns ist mit einem Spiel und einem Punkt Rückstand
auf Rang 2 gerückt. Erfreulich auch der Sieg der Plauener in der Hauptstadt 3 Punkte zu holen.
 

Tarantino

Neuer Benutzer
Am Freitag geht es für den OFC zum Spitzenspiel nach Saarbrücken. Etwa 2000 Offenbacher werden mitreisen. Ich freu mich schon drauf.
 

Schröder

Problembär
Jep, mein 1. Spiel diese Saison. :) Jetzt kann ich nur hoffen, das die Lokführer da nicht streiken, sonst hab ich ´n Zappen.
 
Heute 14:00 Uhr Nachholespiel vom 14.9.2014
FSV Zwickau - 1.FC Magdeburg
Wieder ein Ostklassiger und die Zwickauer können mit einem Unentschieden wieder
an Tabellenrang 1 springen.
Das Spiel wird live im MDR-Fernsehen ab 14:00 Uhr übertragen
 
Regionalliga Nord-Ost heute 13:30Uhr
Babelsberg -Union II
Zwickau - BFC ich hoffe Sachsenring haut die Berliner weg und behaupten ihre Tabellenführung

Morgen 12:30 bzw. 13:30 Uhr
Nordhausen - Jena
Plauen - V. Berlin
Halberstadt - Auerbach
1.FCM - Neustrelitz
Berliner AK - Bautzen
Meuselwitz - Hertha II
 
Regionalliga Nord-Ost
Babelsberg -Union II 3:2
Zwickau - BFC 0:0
Nordhausen - Jena 1:2
Plauen - V. Berlin 0:2
Halberstadt - Auerbach 2:0
1.FCM - Neustrelitz 1:2
Berliner AK - Bautzen 0:0
Meuselwitz - Hertha II 0:1

Weiterhin Tabellenerster Zwickau und Torer Unger bleibt weiterhin sauber. Überraschend das
Ergebnis vom 1.FCM gegen die Nordlichter und damit Rang 12 mit zwei Punkten Abstand
zum Abstiegsrang. Leider am Tabellenende der ZFC und Auerbach. Ich denke aber, dass die zwei
noch Punkten. Vergangene Saison sah es in den ersten Spielen auch nicht rosig aus.
 

Tarantino

Neuer Benutzer
Und der OFC siegt weiter. Letzte Woche zu Hause vor 9500 Zuschauern 1:0 gegen Waldhof Mannheim und gestern 1:0 in Trier.
 
Oben