André
Admin
Hier die Regeln für das Tippspiel der Champions League und des UEFA Cups (Deutschland)
1. Es kann jeder mitmachen und zu jedem Zeitpunkt!
2. Es werden die Ergebnisse des entsprechenden Wettbewerbs getippt.
3. Die Ergebnisse gelten nur wenn sie bis 15 Minuten vor Spielbeginn des ersten Spiels des jeweiligen Spieltags gepostet werden. Bei späterer Abgabe, wird der Tipp des Spielers nicht gewertet!!
4. Für ein Richtiges Ergebnis bekommt man 3 Punkte. (Bsp. 2:1 getippt und 2:1 ausgegangen)
5. Wenn der richtige Sieger getippt wurde, aber das Ergebnis nicht stimmt, bekommt man 1 Punkt.
(Bsp: 1:0 getippt und 3:0 ausgegangen)
6. Wenn das Ergebnis falsch ist bekommt man 0 Punkte. (Bsp. 0:1 getippt und 1:0 ausgegangen)
7. Falls jemand einen Tipp aus irgendeinem bestimmten Grund nicht abgeben kann,
dann kann er seine Tipps auch an andere geben (ICQ, PN, ...), jedoch vor dem Abgabetermin!
8. Sollte jemand einen Tipp zum laufenden Spiel editieren, und ich bemerke es, dann werde ich diesen Tipp nicht werten!!!
Viel Spass beim tippen wünschen Euch:
R.v.N., André und das Soccer-Fans Team
1. Es kann jeder mitmachen und zu jedem Zeitpunkt!
2. Es werden die Ergebnisse des entsprechenden Wettbewerbs getippt.
3. Die Ergebnisse gelten nur wenn sie bis 15 Minuten vor Spielbeginn des ersten Spiels des jeweiligen Spieltags gepostet werden. Bei späterer Abgabe, wird der Tipp des Spielers nicht gewertet!!
4. Für ein Richtiges Ergebnis bekommt man 3 Punkte. (Bsp. 2:1 getippt und 2:1 ausgegangen)
5. Wenn der richtige Sieger getippt wurde, aber das Ergebnis nicht stimmt, bekommt man 1 Punkt.
(Bsp: 1:0 getippt und 3:0 ausgegangen)
6. Wenn das Ergebnis falsch ist bekommt man 0 Punkte. (Bsp. 0:1 getippt und 1:0 ausgegangen)
7. Falls jemand einen Tipp aus irgendeinem bestimmten Grund nicht abgeben kann,
dann kann er seine Tipps auch an andere geben (ICQ, PN, ...), jedoch vor dem Abgabetermin!
8. Sollte jemand einen Tipp zum laufenden Spiel editieren, und ich bemerke es, dann werde ich diesen Tipp nicht werten!!!
Viel Spass beim tippen wünschen Euch:
R.v.N., André und das Soccer-Fans Team