Red Dead Redemption

habe mir dann gestern noch die Alptraum Collection gekauft (als Käufer der UK Version musste ich dafür extra nen UK Account anlegen um den entsprechenden DLC zu bekommen = nervig):

MP:
Gut: jede Menge neuer Chars und sogar alle von Anfang an freigeschaltet.
Weniger schön: das neue Sprenggewehr. Dafür findet man zwar keine Munition in den überall in der Pampa rumliegenden Muni-Kisten, aber das Ding ist einfach zu gut. Weiss nur noch nicht wie man dabei an Munition kommt...

SP: Passt leider so ganz und gar nicht zur Story, ist aber quasi ein neues Game.
Die Story finde ich nicht so prickelnd, aber es gibt wieder jede Menge witziger Dialoge :)
 
Ich hab auch beide Teile ( Normal Spiel und das Zombie auf der BD) und ich bin echt zufrieden.
Vorher war ich nie so ein Fan vom Wilden Westen, aber das Spiel macht echt Laune, alleine schon was man für verrückte Leute unterwegs trifft :D
 
Wollte gestern eigentlich MP spielen, bin aber immer wegen Verbindungsproblemen bei "anderen Spielern" (???) von freiem Modus zum nächsten gehüpft, machte irgendwie keinen Spass... also flugs im SP gestartet und: die Dialoge sind einfach herrlich.

Was ärgert: vom schönen Waffenarsenal ist nur ein mickrigker (Cattleman) Revolver und eine doppelläufige Schrotflinte übrig und natürlich mangelts an Munition dafür, aber nicht an Zombies.
Was mich aber tierisch nervt: das mein schönes Pferd nun gegen ein hässliches Zombie Monster ausgetauscht wurde :(
 
Je mehr ich davon spiele, desto mehr ärgert mich das hässliche und widerspenstige Zombiepferd.
Das es auch andere Pferde gibt, sieht man an den anderen Menschen die einem im Spiel so über den Weg laufen, bzw. reiten.

Für jeden "gesäuberten" Ort bekommt man eine neue Waffe frei geschaltet und auch auf der McFairlaine Ranch gibts wieder einiges zu tun.

Und steht eine Frau am Strassenrand und bittet um Hilfe, ist das nun kein versuchter Pferdeklau oder eine Falle der Zombies, sondern eine Eskortmission für welche es Munition gibt :)

Die Dialoge sind aber einfach nur genial, finde das die nochmal eine Stufe skuriller sind als die des eigentlichen Spiels :)

btw: habe versucht mit Tricks (Reiter mit dem Lasso vom Pferd holen) und Waffengewalt (Reiter runterschiessen, Pferd dann mit Lasso einfangen) an ein NORMALES !!! Pferd zu kommen, bisher leider erfolglos. Zumindest wenn man den Reiter mit dem Lasso runterholt, gibts kein böses Blut :)
 
eigentlich ist es ganz einfach an ein normales Pferd zu kommen: man muss nur nahe genug an Ross und Reiter ran und dann die Dreieckstaste drücken...
 
Anmelden muss man sich da?
Die spammen einen aber nicht mit Mails zu??

bisher keine einzige bekommen.

btw meine Stats lt. Social Club:

My Profile Stats

Your Place in the World




Honor - Hero


Fame - Legend

<table id="profileStatsTable" summary="My Profile Stats Table" cellspacing="0"><caption>My Profile Stats Table</caption> <tbody> <tr> <td>Multiplayer XP</td> <td class="alignRight">145,065</td> </tr> <tr> <td>Rank</td> <td class="alignRight"> 34
</td> </tr> <tr class="space"> <td>Game completed</td> <td class="alignRight">94.3%</td> </tr> <tr> <td>Total time played</td> <td class="alignRight">114:08:56</td> </tr> <tr> <td>Last Played</td> <td class="alignRight">3/11/2011 6:18:48 AM</td></tr></tbody></table>
 

Litti

Krawallbruder
So, hab das nie ganz zuende gezockt, und jetzt nach drei Jahren beschlossen es noch mal von vorne zu spielen.

Nach drei Stunden zocken muss ich sagen, kommt mir fast vor als hätte ich es nie gespielt. :D An manche Missionen kann ich mich gar nicht mehr erinnern, und mit dem Handling komm ich nur sehr langsam wieder klar. Aber Spaß macht es. Weiß noch jemand, was es mit den verschiedenen Outfits auf sich hat, die man ab und zu bekommt?
 

NK+F

Fleisch.
Ich glaube mit dem Poker-Outfit kann man beim Poker schummeln.
Ansonsten weiß ich da auch nichts mehr.
Aber Moment......Outfits in Red Dead Redemption
Gibt sogar ein ganzes Wiki zum Spiel. :staun:
Und das Pokeroutfit (Gentleman-Outfit) scheint einen ganz anderen Bonus zu geben.
Ist lange her.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
RDR ... ein Traumspiel! Gehört für mich zu den Top 3 dieser Konsolengeneration!

Mit John Marston in den Sonnenuntergang reiten ... das hatte was!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

Oben