Red Dead Redemption 2 (Frühjahr 2018)

theogBVB

Drachmenbesitzer
Wird mal so lala langsam Zeit...Dieses Gemurxe von Ego-online-bambam Spielen fuer kleinkinder geht mir auf den Sack...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
"Red Dead Redemption" und "The last of us" sind für mich die besten Spiele der letzten Generation...
 

André

Admin
Das wäre definitiv sehr cool. Mafia III und RDRII wären Pflichtkäufe. Mal davon abgesehen, glaubst du das gibt in diesem Jahr noch was mit dem neuen Rockstar game? GTA 5 ist im September ja schon 3 Jahre alt. In der zeit kann man ja schon was hinbekommen und das Weiohnachtsgeschäft ist doch für Hersteller immer interessant. :floet:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Wenn RDR2 das nächste Rockstarspiel wird, dann würde ich auf 2017 tippen. Aber warten wir mal die E3 ab...
 

theogBVB

Drachmenbesitzer
Das wäre definitiv sehr cool. Mafia III und RDRII wären Pflichtkäufe. Mal davon abgesehen, glaubst du das gibt in diesem Jahr noch was mit dem neuen Rockstar game? GTA 5 ist im September ja schon 3 Jahre alt. In der zeit kann man ja schon was hinbekommen und das Weiohnachtsgeschäft ist doch für Hersteller immer interessant. :floet:

Ich befuerchte, Kuerbis hat Recht. Rockstar ist irgendwie faul geworden. Bei GTA wurde viel tamtam angekuendigt, und wenig aus den angekuendigten extras realisiert. Beispiele: North Yakton oder so, neue Missionen und Missionseditor.

Bei RDR muessen wir die Messe abwarten, aber nach der Erfahrung der letzten 3 Jahre kann man schon ahnen: wenn Rockstar xx Monate sagt, dann heisst es wirklich xx+xx....
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Cu5AbBHW8AAKgUx.jpg


RDR2!!??
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Zum Verständnis: so sieht seit heute Mittag die Rockstar-Seite aus und dieses Bild wurde von denen getwittert...
 

Litti

Krawallbruder
Ich bin sowas von aufgeregt.......die machen mich bekloppt mit ihrem Scheiß Profilbild!!!! RDR 2 wäre die Offenbarung!!!!!!!!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
R* auf Facebook:

Red Dead Redemption 2 will release worldwide in Fall 2017 on PlayStation 4 and Xbox One systems.
An epic tale of life in America’s unforgiving heartland, the game's vast and atmospheric world will also provide the foundation for a brand new online multiplayer experience.
Watch the Red Dead Redemption 2 Trailer at 11AM Eastern on Thursday, October 20th here on Facebook, at rockstargames.com, as well at the official Rockstar Games YouTube and Twitch pages.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Also, aufgrund der Häuserarchitektur und der Tatsache, dass auch die Eisenbahn schon fährt, sieht das für mich nicht nach einem Prequel mit John Marston aus....
Tippe eher auf einen neuen Hauptcharakter und das eine oder andere Wiedersehen mit alten Bekannten.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
SONY hat übrigens eine Partnerschaft mit R* bzgl RDR2 bestätigt: PS4-Spieler erhalten früher Zugriff auf diverse Inhalte...
 

Litti

Krawallbruder
Der Trailer sieht doch schon sehr gut aus, auch wenn er noch nicht gerade viel preisgibt. Man man man, das wird ein langes Jahr bis dahin....
 
Oben