Red Bull Stratos

lenz

undichte Stelle
Komplett verrückt. Der Typ gehört eigentlich eingewiesen, allein schon die Idee.... aber geil irgendwie. :D
 

DeWollä

Real Life Junkie
Habs heute Mittag gesehen, Gratulation und Respekt! Jetzt will er aufhören mit Extremsport, aber wenn der Adrenalin Turkey kommt, dann muß er wohl weitermachen wegen der Entzugserscheinungen. Man sollte mit ihm die erste bemannte Marsmission morgen schon beginnen....
 

DeWollä

Real Life Junkie
den Gedanken hatte ich auch, das war ja wie ein Sprung aus dem Weltall, die Erde so ein kleiner Ball irgendwie...so rund und blau....ich hätte auch Angst abgetrieben zu werden und vielleicht in Las Vegas zu landen ohne einen Dollar im Raumanzug!
 
Man kann die ganze Geschichte wohl wirklich nur mit dem Wort geil beschreiben.
Es ist lange her dass ich mich an einem Sonntag Nachmittag vor der Glotze so amüsiert habe, dafür gilt Felix mein ganzer Dank und Respekt :thumbup:

Selbst die Landung sah sowas von leichtfüßig aus; einfach eine rundum gelungene Aktion :cool:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk aus den Weiten des Weltraums :p
 

Rupert

Friends call me Loretta
Kein Wunder dann, dass das nicht der längste Freifall werden konnte, wenn der gleich mal um 7mm verkürzt.
 

Gaudloth

Bratze
Das fand ich das beste Bild: Da hoch droben in der Schwärze und unter ihm der blaue Planet. Nur noch geil - da hab ich den Burschen beneidet.

Dacht ich mir auch so, den Ausblick hät ich auch gern gehabt. Aber ich glaub wenn du da oben stehst hast du einfach nur die Hose voll und kannst das eher weniger genießen^^
 

Rupert

Friends call me Loretta
Dacht ich mir auch so, den Ausblick hät ich auch gern gehabt. Aber ich glaub wenn du da oben stehst hast du einfach nur die Hose voll und kannst das eher weniger genießen^^

Ich denke, das ist so unwirklich und unvorstellbar, da bleibt die Angst irgendwo hinten vor.
Außerdem: Anders als mit runterhüpfen kommste ja nicht mehr zur Erde zurück.
 
Oben